NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken

ich drücke euch ganz dolle und freu mich für die alten beiden herrschaften. super :love::love::love: es sind zwei absolute schnuckemäuse ( aber sind es ja alle ) :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich erlebe es im Tierheim wirklich sehr sehr selten, dass Hunde im Zwinger nicht bellen, gerade wenn andere Hunde vorbei gehen. Und speziell dann, wenn sie im Doppelpack sind.

Bei den Beiden überhaupt keine Spur. Die standen jetzt immer noch IMMER NETT UND FREUNDLICH hinterm Gitter.

Sie sind wirklich nur toll :love:
 
Jippi ja Yeahhhhhh Schweinebacke is das geil!!!!!!:love::love::love:

Happy Family so muß das sein!!! Einfach spitzenmässig. Danke!!!
 
Sodele, endlich mal Zeit zu berichten:lol:
Die beiden sind der Hammer:love:

Die Autofahrt war sehr gut, wobei die Herren sie beide in Stehen verbracht haben.
Tubbs musste mal testen, ob man über das Hundegitter kommt, war wohl nix:D
Die Kampfgase, die die beiden abgelassen haben, veränderten unsere Gesichtsfarbe in ein ungesundes Grün:unsicher:

Zu Hause angekommen gings erstmal in den Garten, den beide im Schweinsgalopp immer wieder abgerannt sind.
Selbst Sunny düste rum, wie wenn er sagen wollte: Meins meins meins...

Sunny weihte den Garten dann gleich mal mit einer Tretmine ein, Tubbs bevorzugte dafür das Wohnzimmer:uhh:

Während Tubbs hier immer noch rumrennt wie ein Hamster auf Extasy, hat sich Sunny hier auf der Couch breit gemacht und wundert sich nur, was der Dussel hier so treibt.

Gefuttert wurde auch schon, Sunny hat alles verputzt, Tubbs ist wohl noch zu aufgeregt dafür.

Was bei beiden auffällt, sie hängen wohl mehr an der männlichen Fraktion hier.

Sobald einer der Dreibeiner den Raum verlässt muss man hinterherwetzen, und wenn das wegen der geschlossenen Tür nicht funzt, guckt man diese solange an, bis das Objekt der Begierde wieder auftaucht um sich dann einen Ast zu freuen.

Neugierig sind beide, egal was man macht, die dicken Nasen werden gleich dazugepackt.

Sunny hat sich am Kaffee von unserem Dicken vergriffen, ich hätt mich schlapp lachen können.

Schwupp war die Zunge drin:lol:

Ah Tubbs liegt, endlich. Auf meinen Füssen...

Körbchen oder Decken scheinen die beiden von früher nicht zu kennen, die wurden zwar begutachtet, aber nicht bezogen.

Einen kurzen Knurrer hatten wir auch schon, weiss der Geier, was der Tubbs wollte.
Ich glaub er hat was im Fernsehen gesehen, da lief grade Menschen, Tiere und Doktoren.

Bin gespannt, wie lange es dauert bis Tubbs nicht mehr so unter Dauerstrom steht.

Ah, anschleichen können die sich auch, vorhin standen beide plötzlich in der Küche hinter mir. So im Doppelpack ist das gewöhnungsbedürftig, ist recht eng.

Tubbs der olle Geniesser grunzt sich hier grad einen ab, er liegt halb auf Kevin, der aufm Boden sitzt und ihn krault und grunz-knurrt wohlig vor sich hin.

Meine Füsse sterben langsam ab, da liegt er mitm Hintern drauf:lol:

Mal sehen wie die Nacht wird, da bleiben sie alleine im Wohnzimmer.

So, jetzt geniess ich die beiden Schnuffels noch ein bisschen.

Fortsetzung folgt....
 
Ach liest sich das schön. Naja, wieso sie (im Moment noch!!!!!) mehr an Männern hängen, ist aufgrund der Vergangenheit nicht verwunderlich.
 
Ich musste wirklich mal grad schon herzhaft lachen :lol:

Ehrlich gesagt bei der Stelle, als Tubbs sein Häufchen im Wohnzimmer verrichtet hat :uhh:

Dazu fällt mir nur ein "das hat er ja noch nie gemacht" :lol:
 
Jo, die Sache mit den Haufen war schon irgendwie lustig.
Wobei der Gestank einem die Tränen in die Augen getrieben hat

Im Moment spinnt Tubbs hier rum, er knurrt Sunny an einer Tour an, der jetzt hier rumlatscht und etwas unruhig ist.

Er reagiert aber gut auf eine Ansage und lässt sich in den Korb schicken.
Allerdings glaube ich, dem müssen wir erstmal erklären WER hier das sagen hat.
Er ist ziemlich fordernd und was der Quatsch eben sollte, kann ich nicht sagen.

Jetzt ist wieder Ruhe *puh*
Sunny geht auf sein Geknurre nicht ein, kanns aber auch net lassen dauernd zu ihm hin zu latschen.

Die beiden kamen mir eben vor, wie zwei Teenies.
Wenn der eine sagt "geh weg", sagt der andere "nö, ich bleib hier":kindergarten:
 
Das ist ja soooo schön:love:


Und die erste Nacht im zuhause,waresns artig?:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
984
Grazi
B
ich freu mich so für den jungen!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
canim84
canim84
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten