NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken

Wenns bei dem Trampeltierchen nur der Kopp wäre:lol:
Der schmeisst sich einfach auf JEDEN drauf (oder wahlweise im Sessel dahinter), der irgendwo sitzt. Ohne Rücksicht auf Verluste!:D
Gestern waren mein großer Sohn und seine Freundin da, sie das erste Mal seit die beiden Oppas da sind. Was macht Herr Tubbs? Kaum sitzt das Mädel knallt er sich volle Lotte auf sie drauf und knutscht sie ab:gerissen::gerissen::gerissen:
Sie nahm es gelassen, hatte sie doch mal nen Dobermann, der war wohl auch etwas grobmotorisch;)

Herr Sunny ist ja "etwas" zurückhaltender, der legt einem nur ganz sachte den Schädel aufs Knie und will bekrabbelt werden.
Leider weiss man bei ihm nie so genau, obs denn nun gefällt oder nicht. Er hat bisher noch kein einziges Mal gewedelt.
Aber das kommt auch noch, ich glaub der wartet mal ab, wie lange diese gute Phase anhält, bevor er sich zu früh freut...

Wasserscheu ist die Bande übrigens auch. Gestern hats ja aus Eimern geschüttet, da hat man dann doch lieber mal ins Wohnzimmer gemacht *hmpf*

Aber gut, das wird noch:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ICH bin sooooooo blöd!

Andrea, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :fuerdich:

wie kann man nur so bescheuert sein. Beim Abholen hab ich´s noch auf dem Ausweis gesehen und dann völlig vergessen :sauer:
 
Och mach dir nix draus, vor lauter Hunden hab ich es fast selbst vergessen:lol::lol::lol:

Samstag wollte ich um 23:58 Uhr ins Bett, da krieg ich ein entrüstetes "die zwei Minuten kannst du auch noch warten" an den Kopp geschmissen.
Ich guck blöd und frag "Hä, warum?" *vor die Stirn klatsch*

Neueste Meldung von der Heimatfront: in Bechhofen wurde ein unschuldiger gelber Sack gemeinschaftlich von zwei wildgewordenen Kampfhunden gemeuchelt:uhh:

Ich muss mir wohl nen andren Platz draussen suchen um das Ding zu lagern:lol:
 
Oh ja, der Gelbe Sack... :unsicher: Ist bei uns seit Jahren sicher weggesperrt!

Ich bekam heute die Überraschung, dass Paul mal wieder die Backschublade ausgeräumt hat :sauer: Ich hätte ihn echt in der Pause lynchen können.
 
Du, den gelben Sack drinnen hab ich in einer Metalltonne gesichert.
Den hat mir Frau Tessa ja auch immer gemeuchelt und dann durch die ganze Bude verteilt.
Jetzt muss ich mir was für draussen einfallen lassen:gruebel:

Solange er dir net den Kuchen ausm Backofen klaut gehts doch noch:lol:
 
Du, den gelben Sack drinnen hab ich in einer Metalltonne gesichert.
Den hat mir Frau Tessa ja auch immer gemeuchelt und dann durch die ganze Bude verteilt.
Jetzt muss ich mir was für draussen einfallen lassen:gruebel:

Solange er dir net den Kuchen ausm Backofen klaut gehts doch noch:lol:

Autsch, der nächste wunde Punkt :heul:
Der Backofen ist auch nicht mehr sicher. Da klaut er auch alles raus. Deshalb schon lange ein Kindergitter zur Küche. Das wird ausgehebelt :heul:
 
Sorry, aber jetzt musste ich doch lachen.
Ich hoffe, die beiden Jungs bleiben so brav und lassen solche Scherze...
 
Die beiden haben halt was nachzuholen :love: Dazu gehört selbstredend auch Blödsinn :D
 
Ich hab ihnen die Sache mit dem gelben Sack auch net übel genommen.:D
Wenns mehr net ist...

Dafür hat Tubbs vorhin dafür gesorgt, daß ich fast einen Herzkasper bekommen hätte.
Sohnemann 2 liess die beiden vorhin raus in den Garten und rief mich dann an, was für ein sauschweres Paket da vor der Haustür stehen würde.

Ich sag noch so schön "das ist für Manuel (Sohnemann 1), da sind Autoteile drin" im gleichen Moment fällt mir ein: Paket->Postbote->Gartentürchen:uhh:
Ich frag "ist das Türchen richtig zu?" da kommt nur noch "wir müssen aufhören zu telefonieren" und schwupps aufgelegt...

Mir war gleich klar, daß da mindestens einer der Oppas die Gunst der Stunde zur Flucht genutzt hat *wo ist hier ein Panik-Smilie?*

Jetzt stehste da: sitzt auf der Arbeit, hast kein Auto, Hund ist ausgebüxt und du kannst nur warten bis das Handy wieder klingelt und Bericht erstattet wird:heul:

Hat den Göttern sei Dank nicht lange gedauert, bis ich meinen Blutdruck wieder runterfahren durfte und Sohnemann angerufen hat.

Tubbs war abgewetzt und er in Vaters Schlappen (drei Nummern zu groß) hinterher.

Er hat ihn gerufen und Tubbsi blieb auf ein "Stop!" stehen.
Weit isser net gekommen, zwei Häuser weiter hat er sich einfangen und brav nach Hause bringen lassen. *puh*

Ich kann euch sagen, so erleichtert wie bei der Nachricht war ich schon lange nicht mehr.

Und dem Paketfritzen zieh ich die Ohren lang:sauer:
 
ohhh das ist das Adrenalin zum Leben oder wie war das...

jetzt kann ja drüber gelacht werden ;) ist ja alles gutgegangen ;)
 
Oh je, das glaub ich.

Aber sind wir mal ehrlich. Jetzt ist endgültig klar, dass Tubbs nicht taub ist :lol:
 
Tubbs? Taub? neeeeeeee:lol:
Sunny hört auch, aber nur was er will:D

Ja, hinterher konnte ich herzlich drüber lachen, aber in den 2 Minuten ohne Nachricht bin ich fast gestorben. *marie mei droppe*
 
Schreck am Morgen, na das kommt gut...:D Zum Glück alles gut ausgegangen. Die wissen halt doch wo sie hingehören...
 
Mannmannmann, den Herzkasper kann ich Dir nachfühlen! :uhh::uhh::uhh: Wie schön, daß es so schnell gut ausgegangen ist! :):hallo:
 
Ach Du liebe Zeit :uhh::uhh::uhh: Der Ruf der Freiheit :p

Was fürn Schreck.....und alles gut gegangen :love::hallo:
 
Autsch, der nächste wunde Punkt :heul:
Der Backofen ist auch nicht mehr sicher. Da klaut er auch alles raus. Deshalb schon lange ein Kindergitter zur Küche. Das wird ausgehebelt :heul:

Oh, wie ich das kenne....:rolleyes:
Im Backofen darf nix verbleiben, was gut riecht (und wenn es nur das Backpapier ist), Recyclingzeug, Rest- und Biomüll müssen während unserer Abwesenheit auf die Hängeschränke der Küche verbannt werden und das Katzenfutter (unter der Treppe hinter Kindergittern gesichert) wird trotz allem so manches Mal stibitzt.:rolleyes:
 
Meine Bekannte hat nen alten Schäferhund aus Spanien und die muß beim Kochen die Küche abschließen. Der Hund holt den Braten aus dem Ofen und wenn ein Topf auf dem Herd steht, wars das auch... Letztens hat er den ganzen Suppentopf leergemacht und die fragte sich, wieso ein frisch gespülter Topf:)D:D:D) auf dem Boden steht....

Seitdem ist die Küche verschlossen.;)
 
:heul: Ich trage mal wieder die Schlusslaterne und kriege jetzt erst mit, dass die beiden Süßen schon umgezogen bin. Ich freu mich so, für euch alle. :love:
Viellicht sollte Marion einen Liveticker unter den Adventskalender setzen, damit auch immer alle ganz aktuell auf dem Laufenden sind? Ich Geier kann von den happy ends einfach nicht genug bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
984
Grazi
B
ich freu mich so für den jungen!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
canim84
canim84
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
39
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
110
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten