NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken

Das was da eben gepoltert hat war kein Erbeben, das war das Gebirge welches mir vom Herzen gefallen ist.

So eine schwere Geburt:rolleyes:

Der OA-Mitarbeiter wird mich bis an mein Lebensende hassen, iss mir aber ehrlich gesagt wurscht.

Ich schmeiss dem Kuhn auch einen :fuerdich: hinterher:love:

Drückt ihr mir die Daumen, wenn ich die Genehmigung diese Woche aufm Amt abhole?
Oder hat noch jemand ne Ritterüstung falls der Kerl mich fressen will?

Jetzt müssen die beiden Schnuckels noch laaaaange leben, damit ich nicht so schnell umziehen muss um den nächsten genehmigt zu kriegen:lol:

Sehr schön.
Hr. Kuhn ist halt manchmal auch nett :D:fuerdich:
Nee quatsch, bei Problemen mit irgendwelchen Sachbearbeitern ist er eigentlich immer gleich zur Stelle, da kann man echt nix sagen, das regelt er immer gleich und sofort :)

Hätte der Sachbearbeiter Ahnung von seinem Sachgebiet, wüsste er auch, wie es zu laufen hat und bräuchte nicht ständig einen Rüffel von oben, weil er es nicht gebacken kriegt ..... :rolleyes: ...da braucht er dann auch gar nicht angepinkelt zu sein..... :unsicher:

Auf ein langes Leben noch ihr beiden Stinkis :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seiner Meinung nach können wir ja im Tierheim üben.
Iss klar, ich hab einmal in der Woche Zeit um dahin zu fahren.
Und bei den Spaziergängen (wobei die Gassigänger ja auch wechseln) schnallt der Hund ja auch, daß ICH jetzt sein Herr und Meister bin und er mir vertrauen kann.

Wird eh lustig bei der Prüfung. Ich muss ja mit beiden Hunden hin, sonst kreischt der Sunny wie ne Kreissäge wenn ich ihn vom Tubbs trenne...
 
Seiner Meinung nach können wir ja im Tierheim üben.
Iss klar, ich hab einmal in der Woche Zeit um dahin zu fahren.
Und bei den Spaziergängen (wobei die Gassigänger ja auch wechseln) schnallt der Hund ja auch, daß ICH jetzt sein Herr und Meister bin und er mir vertrauen kann.

Wird eh lustig bei der Prüfung. Ich muss ja mit beiden Hunden hin, sonst kreischt der Sunny wie ne Kreissäge wenn ich ihn vom Tubbs trenne...

Ach das war der Krach :lol:

Ist es nicht eh sinnvoll, mit beiden Hunden den Test zu machen?
Du gehst doch auch mit beiden zusammen raus, oder? :hallo:
 
Nö isses nicht, Sunny ist so alt und klapprig, der braucht den nicht mehr machen.
Und ich beschwer mich garantiert nicht wenn ich mir die Prüfungsgebühren für einen Hund schonmal spare;)
In RLP darfste eh nicht alleine mit 2 Listis gleichzeitig laufen.
 
Seiner Meinung nach können wir ja im Tierheim üben.
Iss klar, ich hab einmal in der Woche Zeit um dahin zu fahren.
Und bei den Spaziergängen (wobei die Gassigänger ja auch wechseln) schnallt der Hund ja auch, daß ICH jetzt sein Herr und Meister bin und er mir vertrauen kann.

Wird eh lustig bei der Prüfung. Ich muss ja mit beiden Hunden hin, sonst kreischt der Sunny wie ne Kreissäge wenn ich ihn vom Tubbs trenne...

Der tickt wohl nicht rund. :kindergarten:
Fakt ist:
Das die völlig normale Vorgehensweise die ist, das man sich anmeldet und dann später den Test macht. So läuft das seit Bestehen der Landeshundeverordnung / Gesetz.

Der hat ja wohl laut Nadine noch wegen anderen Dingen Wallung gemacht....
Habt ihr den nicht mal gefragt, ob er sich mit seiner Arbeit mal auseinandergesetzt hat, damit er überhaupt versteht, was er da abarbeiten soll?

Ich hoffe, Hr. Kuhn hat ihm mal ordentlich die Meinung dazu gegeigt.....

Ich hasse unfähige Sachbearbeiter, wirklich...... :sauer::sauer:
 
Du, der ist ja schon ausgerastet, als ich ihn angerufen hab um den ganzen Kram zu beantragen.
Ich hatte ihn gebeten das Führungszeugnis so schnell wie möglich zu beantragen, damit die Sache so schnell wie möglich über die Bühne geht.
Da schnauzt der mich am Telefon an, ich solle mal einen Gang runterschalten und ihm keine Vorschriften machen wie er seinen Job zu tun hat:kindergarten:

Er wollte mir ja auch weiss machen, daß ich laut Landeshundeverordnung/Gesetz keine 2 Hunde genehmigt bekommen würde.
Und noch so ein paar nette Dinge.
Es stinkt ihm wahrscheinlich gewaltig, daß jemand die Frechheit besitzt seinen Vorgesetzten einzuschalten.

Wenn der bei uns beschäftigt wäre, dann wär der schon nicht mehr auf seinem Posten.
Mein Chef würde den sowas von schnell zwangsversetzen, der käme nichtmal mehr dazu piep zu sagen...
Ist ja schon ziemlich dreist sich über Entscheidungen seines Chefs hinweg zu setzen.


Ausserdem stehe ich glaub ich bei dem unter Terrorverdacht: er hat nicht nur das große Führungszeugnis beantragt, er hat auch noch auf der Polizei in Zweibrücken Erkundigungen eingezogen, ob ich schonmal polizeilich in Erscheinung getreten bin:rolleyes:

Joa neee, ich hab nicht in der Zwischenzeit nen Rentner platt gemacht, tut mir leid...
 
ja wenn die Leute dann nicht hartnäckig sind, dann ist die Sache gelaufen....
super dass ihr alle durchgehalten habt und ich wünsche den beiden Oldies eine schöne Zeit ...
 
Offiziell dürfen Listenhunde in RLP nicht zusammen Gassi gehen (mit einer Person), aber dafür haben wir in dem Fall schon jetzt im Tierheim die Genehmigung :D

Ja, Christiane, so einen Sachbearbeiter hatte es schon lange nicht mehr :rolleyes:
 
Du, der ist ja schon ausgerastet, als ich ihn angerufen hab um den ganzen Kram zu beantragen.
Ich hatte ihn gebeten das Führungszeugnis so schnell wie möglich zu beantragen, damit die Sache so schnell wie möglich über die Bühne geht.
Da schnauzt der mich am Telefon an, ich solle mal einen Gang runterschalten und ihm keine Vorschriften machen wie er seinen Job zu tun hat:kindergarten:

Er wollte mir ja auch weiss machen, daß ich laut Landeshundeverordnung/Gesetz keine 2 Hunde genehmigt bekommen würde.
Und noch so ein paar nette Dinge.
Es stinkt ihm wahrscheinlich gewaltig, daß jemand die Frechheit besitzt seinen Vorgesetzten einzuschalten.

Wenn der bei uns beschäftigt wäre, dann wär der schon nicht mehr auf seinem Posten.
Mein Chef würde den sowas von schnell zwangsversetzen, der käme nichtmal mehr dazu piep zu sagen...
Ist ja schon ziemlich dreist sich über Entscheidungen seines Chefs hinweg zu setzen.


Ausserdem stehe ich glaub ich bei dem unter Terrorverdacht: er hat nicht nur das große Führungszeugnis beantragt, er hat auch noch auf der Polizei in Zweibrücken Erkundigungen eingezogen, ob ich schonmal polizeilich in Erscheinung getreten bin:rolleyes:

Joa neee, ich hab nicht in der Zwischenzeit nen Rentner platt gemacht, tut mir leid...

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.... :unsicher:

Nadine hatte mich ja zwischendrin immer mal informiert und wir haben uns dann beide immer tottal aufgeregt über soviel Unvermögen :lol:

Man darf sich definitiv nicht alles bieten lassen, das sieht man ja hier mal wieder.

Umso schöner, das er mal von Hr. Kuhn gesagt bekommen hat, wie der Hase läuft.
Hr. Kuhn reagiert normalerweise auf soviel Doofheit auch nicht immer lieblich....
 
Ich hoffe der Kuhn hat ihm so richtig den Marsch geblasen.
Ich hab mir ja immer auf die Zunge gebissen, die Jungs hätten nix davon wenn ich mich mit ihm anlege.

Ich hab nen Blutdruck jenseits von Gut und Böse, dabei hab ich normal nen zu niedrigen...

Jetzt wird alles gut, noch 3 x schlafen und die beiden Stinker belagern hier die Couch:musik::musik:
 
Jesses mei Nerve.... was muß ich da lesen? Leute gibts, die gibts gar nicht... Nee, aber gottseidank alles gut ausgegangen. So in etwa 3 Jahren brauch ich dann auch mal Hilfe, dann wird unsere Kellerwohnung frei und ich würde gerne dann ein Sterbezimmer für einen alten, klapprigen Pit oder Staffi einrichten. Das eine Zimmer hat Zugang zum Garten, das wäre ideal....wenns nur schon bald 2014 wäre....oder die Mieter würden früher gehen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Auf jeden Fall hoff ich, daß die beiden noch ein langes, glückliches gemeinsames Leben führen dürfen. Wegen den Papieren bin ich dran, Andrea...
 
Ausserdem stehe ich glaub ich bei dem unter Terrorverdacht: er hat nicht nur das große Führungszeugnis beantragt, er hat auch noch auf der Polizei in Zweibrücken Erkundigungen eingezogen, ob ich schonmal polizeilich in Erscheinung getreten bin:rolleyes:

:gerissen:Da kannste ja froh sein, dass er Dich nicht überwachen lassen hat.........so ein.......:nee:

Nadine, toll das Du Dich da so reingehängt hast :zufrieden:

Andrea, ich zähle mit Dir die Tage....hibbel.....bis Du die beiden dann endlich in die Arme schliessen kannst :hallo:
Gibt doch auch ein Foto - Thread, oder ;) Ich bin nämlich Fan von den beiden :love:
 
Da hab ich jetzt doch glatt bissel Pipiwasser in den Augen... :love:

Die beiden haben mich ehrlich verfolgt - super, dass sie ein zuhause haben.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den wunderhübschen beiden Herren:love::love::love:
 
Oh wie schön, ich freu mich das die beiden ihr Weihnachtsgeschenk in Form einer Couch jetzt schon bekommen dürfen :love:
Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit
 
Jesses mei Nerve.... was muß ich da lesen? Leute gibts, die gibts gar nicht... Nee, aber gottseidank alles gut ausgegangen. So in etwa 3 Jahren brauch ich dann auch mal Hilfe, dann wird unsere Kellerwohnung frei und ich würde gerne dann ein Sterbezimmer für einen alten, klapprigen Pit oder Staffi einrichten. Das eine Zimmer hat Zugang zum Garten, das wäre ideal....wenns nur schon bald 2014 wäre....oder die Mieter würden früher gehen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Auf jeden Fall hoff ich, daß die beiden noch ein langes, glückliches gemeinsames Leben führen dürfen. Wegen den Papieren bin ich dran, Andrea...

Jo Ute,
ich glaub ich hab mindestens 100 neue graue Haare aufm Kopp.
Ich kann dir sagen, jede Woche ne neue Hiobsbotschaft, der hat bei mir sowas von versschissen:sauer:

Bin auf morgen gespannt, da geh ich mir den Papierkram bei ihm abholen.
Mal sehen, ob er wieder dumm macht.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Jungs sich zu Hause verhalten.
Was machen sie wenns klingelt, wie wirds am Silvester, was sagen sie zum Staubsauger....

Total spannend:lol:

Die Härteprüfung haben die Ärmsten schon am Sonntag, da hab ich Geburtstag und meine Mutter kommt zum Kaffee, das ist Höchststrafe für jeden, aber leider unvermeidlich.:uhh:

Aber ich glaub die beiden werden sie nach ihrer Meckerkanonade um die Pfote wickeln.
Tubbs hat da ja seine Tricks;)

Danke :fuerdich:, daß du dich um die Papiere bemühst, wenn das klappt werden die beiden nächstes Jahr Urlaub in Südfrankreich machen.


Nur noch zweimal schlafen... *hibbel*
 
:gerissen:Da kannste ja froh sein, dass er Dich nicht überwachen lassen hat.........so ein.......:nee:

Der arme Mensch, der mich hätte überwachen müssen, hätte sich tierisch gelangweilt. Bei mir iss so garnix los, ausser auf Arbeit fahren und zu Hause hocken:lol:

Nadine, toll das Du Dich da so reingehängt hast :zufrieden:

Ja, das Engagement von Nadine ist echt der Wahnsinn, ohne sie hätte das wohl nix gegeben.

Andrea, ich zähle mit Dir die Tage....hibbel.....bis Du die beiden dann endlich in die Arme schliessen kannst :hallo:
Gibt doch auch ein Foto - Thread, oder ;) Ich bin nämlich Fan von den beiden :love:

Ich brauch erstmal ne neue Knipse, die alte hat Tessa voriges Jahr geschrottet:unsicher:
Im Übrigen haben wir da ausser unserem Vornamen noch was gemeinsam: ich bin absoluter Nina und Butch-Fan:lol:
 
So, nun aber aufstehen, losfahren, Kamera kaufen, die Süssen einpacken und frisch berichten :D :hallo:
 
:lol::lol::lol:

Abgeholt werden die Jungs heute um 15 Uhr, so ein bisschen müssen Nadine und ich auch noch arbeiten;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
984
Grazi
B
ich freu mich so für den jungen!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
canim84
canim84
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
42
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
110
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten