NOTFALL, mario

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
mario.jpg


Zwei alte, schlecht verheilte Knochenbrüche der Hinterbeine, schwere Arthrose durch eine Fehlstellung der Vorderbeine und 2 verkapselte Einschüsse, so kam der ca. 30 cm hohe undefinierbare Mischling Mario zu uns ins Tierheim.

Tierschützer hatten den humpelnden Rüden aus der Tötungsstation Lanzerote gerettet, in der Hoffnung Hilfe und ein neues Zuhause in Deutschland zu finden.
Doch resigniert schüttelte die Tierärztin nach den vorliegenden Röntgenaufnahmen den Kopf. Einzig mit Schmerzmitteln kann der ca. 8 Jahre alte Vagabund noch eine kurze Zeit seines Lebens genießen.

Seine bettelnden Augen, seine Dankbarkeit für jede Streicheleinheiten, seine Aufmerksamkeit und sein Lebenswille, machen es allen Beteiligten unmöglich sein Leben schon jetzt zu beenden. Ob das Unmögliche gelingt und Mario trotzt seiner schlechten Prognose noch einmal glücklich sein darf???

Große Ansprüche stellt er nicht.

Ein Garten für kleine Spaziergänge, viele,
viele Streicheleinheiten und ein leckeres
Fresschen - Mario wäre glücklich!

Ach ja - andere Hunde sind für ihn kein Problem.
 
Mario befindet sich im Tierheim bielefeld.
ich leite gerne alles weiter und beantworte alle fragen. mario ist echt ein schatz!
 
kein Intressenten

*schiiiiiiieb*
 
schiieb! Hat denn niemand ein Plätzchen, wo er seinen Lebensabend genießen kann?
 
Genau helft ihm, er leidet bei uns sooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schiiiiiiiiiiieeeeeeeb*
 
Hi Yve,

hast Du ihn bei gemeldet? Oder

Euer Tierheim hat doch bestimmt Kontakt zum WDR/Tiere suchen ein Zuhause - vielleicht kann Mario dort als Notfall vorgestellt werden?

*daumendrück*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Hab ich noch nicht!
Er wird auch vielicht dort mitkommen, da nächste woche sonntag unser th da ist!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL, mario“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Man kann es aber vielleicht auch so sehen, daß gerade dieser Hund, der nicht mehr lange zu leben hat, das Herz von Jemandem rührt, der sich sonst keinen Hund holen würde? In Marios Fall vielleicht ein Rentner-Ehepaar, daß keine langen Spaziergänge machen kann und darum keinen jungen bzw...
Antworten
8
Aufrufe
490
Marion
Marion
Grazi
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat es im neuen Zuhause NICHT geklappt, da Scotch sofort angefangen hat, den 15-jährigen Sohn der Familie zu stellen und anzuknurren, so dass er sich nicht frei bewegen konnte. Da klar war, dass 2 Wochen Urlaub nicht reichen würden, um so ein Problem zu beheben...
Antworten
2
Aufrufe
266
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
153
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
247
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Zurück
Oben Unten