(Nord-)seehunde

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Lucky genießt seinen Urlaub:
dscf6085.jpg



Ein Sonnenuntergang:
dscf6347.jpg


Echte Seehundehttp://forum******************/images/smilies/icon_mrgreen.gif
dscf6621.jpg


dscf6628.jpg


dscf6643.jpg


Blöder Wind^^
dscf6785.jpg


Endlich aufgehört:
dscf6789.jpg


Lucky & Chihttp://forum******************/images/smilies/icon_biggrin.gif
dscf6808x.jpg


MEINE Burg!!!
dscf6882e.jpg


Hab ich selbst gebuddelthttp://forum******************/images/smilies/icon_cool.gif
dscf6862u.jpg


Ey was is da hinten los?!!!
dscf6875.jpg


Ein nasser Jacky:
dscf6901.jpg



Ja, Frauchen!! ich suche dir das Gold!!
dscf6818.jpg


Ohne Worte XD
dscf6822.jpg


Jacky ging immer auf Damenklo http://forum******************/images/smilies/icon_rolleyes.gifhttp://forum******************/images/smilies/icon_eek.gif


Armer Hund in der gefährlichen Seehttp://forum******************/images/smilies/icon_lol.gif
dscf6913.jpg


Die Apokalypse! Kurz bevor wir mit dem Fahrrad voll da drunter kamen -.- Diese Wolken brachte Starkregen vom Feinstenhttp://forum******************/images/smilies/icon_neutral.gif
dscf5586.jpg


Lucky wieder am Chillen:
dscf5747.jpg


Der pöhse Wind macht meine Ohren ganz Flatterhafthttp://forum******************/images/smilies/icon_cry.gifhttp://forum******************/images/smilies/icon_lol.gif
dscf5818g.jpg


gaaaanz blöder Wind!!!
dscf5782y.jpg


So nun gehts wieder^^ http://forum******************/images/smilies/icon_mrgreen.gif
dscf5380b.jpg


Böööhhhser dreckiger Jacky, man achte auf die Zähne:
dscf6053u.jpg



So, das wäre erledigt - so zieht er matschig ab http://forum******************/images/smilies/icon_smile.gif
dscf6066c.jpg


(Ja, mein pöhses Frauchen hat mich im Watt Sitz und Platz machen lassen:unsicher:)

Jacky im ferienhaus am schlafen/chillen:
dscf5724.jpg


und so:
dscf5467a.jpg




Aber das genialste ist das XD :
dscf6166c.jpg


Jacky in und an der Nordsee:


jackystehohr.jpg


dscf5985.jpg


dscf6798q.jpg


dscf6914b.jpg


dscf6063.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr schöne bilder von einem ganz süssem hundi! :love:

das erste bild.. :lol:
 
Wie cool.
Das mit dem Hunde WC is ja mal außergewöhnlich.. +g*
 
Schöne Foto´s!
Cool find ich ja besonders das Hundeklo-Schild für Damen und Herren...genial!
 
Wir waren dort in Neßmersiel.

Ja, dat Hundeklo war genial ^^



Es sind 2 Hunde ;) Lucky(graue schnauze, klein, dick) und Jacky(schlank, langbeinig,matschig:(lol: Die beiden bedanken sich mal für die Komplimente:)

Naja bald kommen ja die Blaire Halsbänder mit den Namen, dann kann man sie auseinanderhalten.:D

Da schrieh ein Kind am Strand zu seiner Mutter: Mama, Mama guck mal schnell, da sind 2 gleiche Hunde :love:
 
Upps, na dann: Schöne Bilder, und ZWEI ;) hübsche Hunde hast du!

Ahhhh Lucky und Jacky *vordieStirnpatsch*
Ist mir echt nicht aufgefallen!

Lg Caro
 
Ach, :lol: Das passiert vielen.

Wenn ich ´mal nur mit einem unterwegs bin rätseln die Leute immer :D Welcher ist das nun:unsicher: Dafür gibts Namens Halsbänder, dann erkennt mans ^^
 
So schöne Bilders :D
War wohl ein toller Urlaub, also zumindest die Hundenasen sehen Glücklich aus :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Nord-)seehunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kaddüü
Tolle Bilder... :love: Mitjammer für Strand vor der Türe :cry:
Antworten
5
Aufrufe
397
Spell_2103
S
*Hexe*
Inzwischen ist es im Netz zu sehen..steht zum Verkauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
95
Aufrufe
18K
bxjunkie
bxjunkie
Cira
Edit: Mantrailing sollte es heißen. Leider kann ich das nicht mehr ändern. Da ich autolos bin, ist es schwierig eine passende Gruppe für uns zu finden. Deshalb würde ich gern, hier bei uns in der Nähe, eine ins Leben rufen, falls ein paar Leute zusammenkommen. Hier ist Duisburg Röttgersbach...
Antworten
0
Aufrufe
865
Cira
baseship
Moin moin, suche Leute mit denen ich mich Treffen kann in oben genannten Bereich oder Umgebung. Komme selbst aus E-Altenessen. Wäre schön wenn unser kleiner "zu Großer" Mini-Bulli sich mit gleichgesinnten Austoben könnte... Bin zu Erreichen bei Wire (gibt's im Appstore von Apple und Android)...
Antworten
0
Aufrufe
914
baseship
Pennylane
Wir waren die letzten beiden Jahre auf Rügen, da Dänemark ja wegfiel aufgrund der Listen. Kann man nur empfehlen. Auch mit Hund kein Problem. Allerdings waren wir im September.
Antworten
15
Aufrufe
957
HSH2
Zurück
Oben Unten