Treffen in Bottrop Gelsenkirchen Essen Nord?

baseship

Moin moin,
suche Leute mit denen ich mich Treffen kann in oben genannten Bereich oder Umgebung.
Komme selbst aus E-Altenessen.
Wäre schön wenn unser kleiner "zu Großer" Mini-Bulli sich mit gleichgesinnten Austoben könnte...

Bin zu Erreichen bei Wire (gibt's im Appstore von Apple und Android) unter:
stefan(y)soberg.de
(y) Ersetzen durch @
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi baseship ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Bottrop Gelsenkirchen Essen Nord?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Natalie
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, ein paar Bilder hochzuladen. Sind in meiner Galerie :hallo: damit ich keine Schimpfe bekomme :D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Darla
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Mischlingsbande
Muss euch leider noch immer mit den Bildern vertrösten... :hmm: Hab das Kabel noch immer nicht abgeholt! Bijay musste gestern noch zum Onkel Doc (extra Thema) und heute war ich 12 stunden auf der Arbeit... :rolleyes:
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
7K
DieJanine
DieJanine
Natalie
oh wie schön, daaaankkkeeee:) wenn dieser blöde hund nicht immer so ziehen würde dann hätte ich jetzt keinen muskelkater;) aber dafür gehen wir ja auch in die hundeschule.
Antworten
40
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben Unten