Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Mausili

15 Jahre Mitglied
Katzenmusik

Los Angeles (AP) Nora führt das Leben eines Stars. Ihre Auftritte am Piano sind ein Hit im Internet, sie bekommt Fan-Post aus aller Welt und wird Nachwuchsmusikern als leuchtendes Beispiel vorgehalten. Wie manch andere Prominente hat Nora allerdings auch Figurprobleme und wäre suchtgefährdet - wenn ständig Katzenminze zur Verfügung stände. Nora ist eine Katze. Eine Katze, die Klavier spielt........





 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde Fly Guy am besten, das kann mein Hund übrigens auch.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Weil ich hier nur noch selten lese - erst jetzt, aber trotzdem sehr traurig: Es tut mir sehr leid Anne, ich wünsch Dir viel Kraft.
Antworten
75
Aufrufe
6K
Daevel
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Gute Reise Nora! :(
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tyson+Luna
Gute Reise Nora ! @sister Vielen, vielen Dank, daß Du sie genommen hast ! Gib ja nicht so viele, die ältere Hund von dieser Rasse nehmen und noch weniger, die das wieder tun würden. Herzlichen Gruss von Einer, die sowas auch tut.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…