Nominiert für den Besucher Award, stimmt bitte mit ab

scully

15 Jahre Mitglied
Ihr Lieben:)

Ich bin mit der HP im Monat November`06 für den Besucher- Award in der Kategorie Tiere nominiert.
Die Abstimmung läuft ab dem 31.10 19:30Uhr bis zum 30.10. Abends.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir zahlreich helft, meine HP auf Platz 1 zu voten :p

Dies könnt Ihr alle 3 Stunden tun, den ganzen Monat lang. Wer also viel Zeit hat... :)

ich möchte Euch bitten, nicht zu schummeln, da dies nicht nur Punkteabzug zur Folge hat.
Hier könnt Ihr abstimmen:


Vielen, vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung!!
Jenny
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich dachte, wir kriegen jetzt eine PAUSE????


;)
 
Dann wären die Küchenhilfe und die Gulaschkanonenbedienerin ja arbeitslos...

Das geht nun wirklich nicht, Marion.
 
Ich muß doch eh pausieren, wegen meinen Fingern... Na mal schaun ob ich mich auch hier vom Voting-Fieber anstecken lasse :D Gucken was die Chefin sagt ;)
 
Ob sich nicht bald eine eigene Kategorie für die Besucher-Award-Votings lohnen würde... *überleg* :D ;)
 
Bulli-Maus schrieb:
Ich muß doch eh pausieren, wegen meinen Fingern... Na mal schaun ob ich mich auch hier vom Voting-Fieber anstecken lasse :D Gucken was die Chefin sagt ;)

*Hust*, die sacht: Weitermachen! Sonst kommen wir ja hier aufs ungewohnte:D
Bulli-Maus, was machen denn die Finger? Weiterhin gute Besserung, kannst Dir ja Scullys Seite mal anschauen und dann entscheiden, ob sie des Votens wert ist;)

So halte ich das immer, ich kann ja nicht für was voten, was mich nicht anspricht:hallo:
LG Flocke
 
Marion schrieb:
Und ich dachte, wir kriegen jetzt eine PAUSE????


;)

Wer kann sich denn in der heutigen Zeit noch groß Pausen leisten? :D

KsSebastian schrieb:
Ob sich nicht bald eine eigene Kategorie für die Besucher-Award-Votings lohnen würde... *überleg* :D ;)

juuute Idee!:p

Flockebw schrieb:
So halte ich das immer, ich kann ja nicht für was voten, was mich nicht anspricht:hallo:
LG Flocke

Finde ich gut, das Du ehrlich votest:) , aber `n bischen Zusammenhalt im Forum schadet ja auch nüch, oder?:D
 
KsSebastian schrieb:
Ob sich nicht bald eine eigene Kategorie für die Besucher-Award-Votings lohnen würde... *überleg* :D ;)

:lol::lol:Gar keine schlechte Idee Baddy...:gerissen::gerissen:

Tja mal sehen ob ich den nächsten Monat auch heil überstehe...:lol::lol:*lalalaträllerpfeif*
Na dann auf ein neues...:hallo:
 
Also ich muß sagen, das ich aus reiner Sympathie für Dobi gevotet hab. Hab nicht einmal die Seite angeschaut *schäm*...

Was die Finger angeht ist es noch nicht wirklich besser. Die Finger schwellen immer an wenn ich den Verband abmache und es brennt ganz arg. Verband kann ich aber nich immer dran lassen, da die Wundgage immer mit dem Wundsekret ne Verbindung eingeht. Wenn ich die Gage dann abmachen will reiß ich mir immer die neue Haut mit ab :( Aber ohne Verband kann ich recht wenig machen, nicht Kochen, keine Haare kämmen, beim Waschen brauch ich auch Hilfe. Komm mir ganz schön blöd vor momentan.
 
Bulli-Maus schrieb:
Also ich muß sagen, das ich aus reiner Sympathie für Dobi gevotet hab.
Mich muss man einfach gern haben du hast Geschmack ! :love:

Bulli-Maus schrieb:
Wenn ich die Gage dann abmachen will reiß ich mir immer die neue Haut mit ab :(

Kannst du nicht dick eine Wund - und Heilsalbe draufmachen dann ein Stück Gaze und dann den Verband ? Hört sich ja schlimm an. :(
Gute Besserung weiterhin ! :hallo:
 
Scully??

Da haste aber 'n Druckfehler!! ;)
Ich hab echt 'n Schreck gekriegt und dachte erst, das ginge über ein ganzes Jahr!! :D

Die Abstimmung läuft ab dem 31.10 19:30Uhr bis zum 30.10. Abends

Tja, dat war wohl nix mit der Pause, näch?
Ich hab aber auch gedacht, der Stress wär jetzt vorbei....*seufz*

Also, weiter gehts Leute........

Dobifreund schrieb:
Mich muss man einfach gern haben .......:love:



*hust*
Seh ich ja jetzt erst!

Wie kommst 'n auf das schmale Brett??? *duck und wech*


*Schmatzi hinterher schieb* ;)
 
*prust*

Schon klar, sah nur echt erstmal seltsam aus. :D
Hab dich auch schon gefunden, geht bloß noch net.
Bei uns gings auch ein paar min. früher los.
Sogar fast 20 min.
 
1 abgegebene Stimme - Scully führt mit 100%... :D :D :D
 
Na denn, weiter geht's.

Als halbe Polin muß uich ja wie blöd für Euch voten :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nominiert für den Besucher Award, stimmt bitte mit ab“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
sooo...jetzt nochmal auf meiner Seite unter den Agi Leuten verteilt...da sollte doch noch was gehen....:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Klopfer
Für ihre Darstellung von Elizabeth II. in «The Queen» erhielt Helen Mirren in diesem Jahr einen Oscar als beste Hauptdarstellerin. Nun könnten fünf weitere Darsteller des Film mit einem Goldpreis ausgezeichnet werden: Die Corgis der Filmkönigin sind in der Kategorie «historische Vierbeiner» für...
Antworten
0
Aufrufe
633
Klopfer
scully
ich hab ausser den imaginären Award gar nix gewonnen:cry:
Antworten
198
Aufrufe
6K
scully
Zurück
Oben Unten