Bin nominiert, bitte votet für "Hunde suchen Freunde"

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
35,3 : 35,1 für HsF
Hab schnell nochmal gevotet, aber nu muss ich mich um die letzten Vorbereitungen fürs Fest kümmern.
Vielleicht heute abend wieder, irgendwann :hallo:
 
36,1 : 35,1 Biggi´s Hunde sind wohl aufgewacht :p

Ööhm, muss mal dazu sagen, dass ich in keiner Weise mit denen verwandt bin :D
 
alsdo so langsam wird die Biggi albern, oder?? :unsicher:
so eine mail war nicht ihre erste:rolleyes:

Hallo Jennifer,

bitte schau mal, ob du siesen Schreibstil erkennst. Wenn ja, dann bitte sag Derhjenigen, sie soll es unterlassen so einen Blödsinn zu schreiben. Das ist echt arg. Jetzt war eine Zeit lang ruhe und jetzt fängt es schon wieder an. Das ist doch Kinderkram. Jetzt werd ich nähmlich schon sauer. Bis jetzt hab ich noch darüber gelacht.
Du meine Güte, Du bekommst ja eh den ersten Platz. Ich versteh das nicht.
Diese Person soll nicht so einen Blödsinn schreiben. Ausserdem hab ich nur einen Hund.
Und das manche Adressen von den Awards bei nicht mehr da sind, ist auch klar, weil sie schon älter sind. Ich und selber Awards basteln. Sag mal Jennifer, was für Freunde hast Du denn ?
Ich hab auch gestern noch 2 Mails , fast der selben Art bekommen , aber mit Viren drin. Da bin ich stinksauer. So was tut man nicht. Mei, ich bin so was von sauer, kannst Dir gar nicht vorstellen. Wenn jemand so einen Mist schreibt, der kann echt nur ins Narrenhaus gehören oder ist krank.
Schade das es so ausgeartet ist. MIR wäre so etwas nie eingefallen. Nur eins muß ich noch sagen, wenn es wirklich jemand von Deinen Leuten ist, dann ist das wirklich kein Rennomee.

Biggi
Name:ElizaE-Mail:[email protected]Stadt, Land:Nicht Verfügbar Kommentar:
GB_table0006.gif
biggi-die page is langweilig.
und ich finde, du solltest gästebucheinträge auch im gästebuch lassen. ich hab vor ein paar tagen hier hergeschaut und entdeckte einen eintrag von einer judith-oder so. wenn du mit ihrer meinung nicht einverstanden bist-dann gib einen kommentar ab und lösche nicht einfach alles. und da hab ich gleich noch ne frage: was meinst du bei leni bitte mit: mit viel liebe und was sonst noch dazu gehört? was gehört denn noch dazu? schläge? ich weiß auch nich, aber dein selbstmitleid geht einem auf gut deutsch auf die ketten.
und es gibt bestimmt noch genug familien wo es die hunde richtig gut haben.
ich würde niemals sagen, dass es meinem hund ja sooo toll geht und es sollten sich andere etwas von mir abschneiden(so hört es sich an). denn ich glaube, man kann einem hund noch sehr viel mehr geben als zu überlegen, ob man ihn weggibt!!!
ich weiß nich. aber das is meine meinung.wie du den 2.platz erlangen konntest, ist mir unbegreiflich. das kann ja nicht mit rechten dingen zugehn. und die awards- basteltst du die selbst? die meisten pages davon gibt es nämlich gar nicht!

also verarsch hier keinen und mach nich mehr bei solchen sachen mit. das bringt nur böse einträge mit sich...
ich hoffe, deine hunde haben es wirklich gut. ansonsten können sie gern zu mir.
tschüss.
 
ich hab ihr zurückgeschrieben, das sie nun so langsam nervt, und solche unterstellungen lassen soll!

ich hahte heute auch einen gb-eintrag bei mir: " das ist ein ******* seite"... gelöscht und gut is;)
 
*knicksmach*

*flüster*... schaffst du es in diesem jahr noch, meinen nick richtig zu schreiben?*lol* sculli...skully....*kicher*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin nominiert, bitte votet für "Hunde suchen Freunde"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Danke:) `n 2. Platz is oooch schööön! :p
Antworten
492
Aufrufe
12K
scully
P
sooo...jetzt nochmal auf meiner Seite unter den Agi Leuten verteilt...da sollte doch noch was gehen....:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Klopfer
Für ihre Darstellung von Elizabeth II. in «The Queen» erhielt Helen Mirren in diesem Jahr einen Oscar als beste Hauptdarstellerin. Nun könnten fünf weitere Darsteller des Film mit einem Goldpreis ausgezeichnet werden: Die Corgis der Filmkönigin sind in der Kategorie «historische Vierbeiner» für...
Antworten
0
Aufrufe
633
Klopfer
Zurück
Oben Unten