Bin nominiert, bitte votet für "Hunde suchen Freunde"

Oh Mann, tut mir voll leid für Dich. :(
Finde das unmöglich von demjenigen, der es war. Ich war es zumindest nicht ...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bis auf eine einzige, fangen alle IPs gleich an:verwirrt:
und alles xdsl.... aber nützen tut mir das wissen darüber auch nicht wirklich
 
aus nem andern forum war`s auch keiner, dann bleibt nur noch `n kumpel von biggi;)
 
Es ist wieder knapp;)

Ich finde es schade, daß jemand manipuliert.
Ein Wettbewerb sollte fair ablaufen.

waton
 
netcologne.de-------> heißt das, das die IP aus köln kommt? hab ja null ahnung davon
 
Jetzt sind biggi´s Hunde wieder vorn, nur ein Zehntel Prozent, aber das muss ja nu wirklich nicht sein :(
 
ich habe heute eine sehr nette mail von der biggi bekommen, die allerdings einen nicht so tollen hintergrund hat.
*reinkopier*
(...) Nur was mich am meisten bedrückt, ist, das ich dauernd ganz blöde Gästebucheintragungen bekomme. Ich habs mir sogar aufgehoben. Ich hab das auch schon ins Besucher Award Forum geschrieben. Ich weiß nicht wer das ist, aber falls es jemand von Deinen Bekannten ist (was ich natürlich nicht unterstellen will), bitte sei so lieb und sag ihnen, sie sollen das bleiben lassen. Da wird dauernd geschrieben, das ich meinen Hund weggeben will usw. So ein Blödsinn.
Als Leni 1 Jahr alt war, wußte ich halt grad nicht weiter. Jetzt ist sie 6 Jahre und eine super liebe und brave Hündin. Man sollte mal ihr Tagebuch lesen. Und das ich sie im Auto schlafen laß. Also bitte, das ist doch echt arg, oder ? Mußt auch Du zugeben.
Ich hab auch Mails bekommen (sogar etwas unter der Gürtellinie, hat dann mein Mann weggeworfen) und das ist etwas, was ich wirklich nicht versteh. (...)

ICH habe KEINE ahnung, wer aus welchem forum so `nen kinderkram machen würde.....
 
hmm, ich würde eher darauf tippen, dass die Dich manipulieren und fertig machen will! Frag sie doch mal, wer von ihren Freunden die ganze Zeit versucht Dich disqualifizieren zu lassen? :unsicher: :sauer:
 
Also solche Sachen nehmen einem ja echt den Spaß am Voten :(
Bist trotzdem wieder zwei Zehntel vor Biggi´s Hunden ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin nominiert, bitte votet für "Hunde suchen Freunde"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Danke:) `n 2. Platz is oooch schööön! :p
Antworten
492
Aufrufe
12K
scully
P
sooo...jetzt nochmal auf meiner Seite unter den Agi Leuten verteilt...da sollte doch noch was gehen....:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Klopfer
Für ihre Darstellung von Elizabeth II. in «The Queen» erhielt Helen Mirren in diesem Jahr einen Oscar als beste Hauptdarstellerin. Nun könnten fünf weitere Darsteller des Film mit einem Goldpreis ausgezeichnet werden: Die Corgis der Filmkönigin sind in der Kategorie «historische Vierbeiner» für...
Antworten
0
Aufrufe
633
Klopfer
Zurück
Oben Unten