Agilitybuch für einen Buchpreis nominiert

pink_paulchen

Hallo zusammen
Der ein oder andere hat es schon mitbekommen, für den Rest würde ich es gern hier noch posten. Mein im Frühjahr veröffentlichtes Agility-Buch nimmt an einem Wettbewerb teil!

Sorgt dafür, dass die Welt über diesen Preis darauf aufmerksam wird, dass es Agility gibt. Euer Klick auf "abstimmen" hilft dabei weiter. Zeigt allen, was für eine Riesenfamilie hinter unserer "belächelnswerten Randsportart" (das musste ich mir echt anhören) steht!

Natürlich gibt es unter dem Link eine ausführliche Leseprobe und Feedback ist immer erwünscht. Ihr müsst nicht blind glauben, dass das Buch was taugt ;)

Danke für eure bisherigen Klicks. Ihr seid spitze!

Vielen Dank und viele Grüße
Kirsten Brox
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pink_paulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Hallo Kirsten,

willkommen....hab geklickt für dich....kenne dich ja aus dem Agility Forum und hab die Entstehung deines Projektes mitverfolgt.....schön langsam wirds mal Zeit das ich mir dein Werk auch zulege.....
 
Huaaa, mich hat grad das Esoterikbuch überholt. Jetzt wirds ernst! Ich habe vom versprochenen zweiten Buch für nächstes Jahr bereits ein Kapitel geschrieben ;) Aber jetzt wären ein paar Klicks auf abstimmen von euch echt hilfreich!
 
So, noch genau 24 Stunden für meine Buchpreisabstimmung. Um die letzten Zögerer noch zu Klicks zu bewegen, verlose ich einen

10 Euro Amazon Gutschein.

Euer Losticket bekommt ihr, wenn ihr hier auf "abstimmen" klickt: Schreibt dann eure Losnummer hier drunter: Wer schon geklickt hatte und seine Losnummer nicht weiß, schreibt trotzdem drunter. Man sieht das ja in eurem Profil...
 
sooo...jetzt nochmal auf meiner Seite unter den Agi Leuten verteilt...da sollte doch noch was gehen....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Agilitybuch für einen Buchpreis nominiert“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Für ihre Darstellung von Elizabeth II. in «The Queen» erhielt Helen Mirren in diesem Jahr einen Oscar als beste Hauptdarstellerin. Nun könnten fünf weitere Darsteller des Film mit einem Goldpreis ausgezeichnet werden: Die Corgis der Filmkönigin sind in der Kategorie «historische Vierbeiner» für...
Antworten
0
Aufrufe
629
Klopfer
scully
Danke:) `n 2. Platz is oooch schööön! :p
Antworten
492
Aufrufe
12K
scully
scully
ich hab ausser den imaginären Award gar nix gewonnen:cry:
Antworten
198
Aufrufe
6K
scully
Zurück
Oben Unten