Auch wir wurden für den Besucher-Award November nominiert

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle,

wie einige hier schon mitbekommen haben, ist nicht nur Scully, sondern auch ich für diesen Monat für den Besucher-Award nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich einige Stimmen bekommen würde. :D

Ihr könnt ab sofort und bis zum 30.11.2006 Ca. 19:00 Uhr für mich und Scully voten!

Hier noch der Link und auf geht es!

Vielen Dank
Liebe Grüsse
Becky
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du jetzt noch sagst, welche Seite Dir gehört? ;)

Ist allerdings wirklich blöd gelaufen... :(

Ah, Calimero, richtig? Habe gerade ins Impressum gelinst... ;)

Schöne Aufklärung über Sokas!!
 
Marion schrieb:
Wenn Du jetzt noch sagst, welche Seite Dir gehört? ;)

Ist allerdings wirklich blöd gelaufen... :(

Ah, Calimero, richtig? Habe gerade ins Impressum gelinst... ;)

Schöne Aufklärung über Sokas!!

Jo genau, unsere Calimeroseite. Für alle anderen....Meine Page steht auch in meiner Signatur! ;)
Aber nicht die mit den 8 beinigen süssen Krabbeltieren!
 
Das geht ja rum wie die Masern mit den Awards. War neulich für meine alte HP auch nominiert. Hab mich da gar net drum gekümmert und bin irgendwie auf den vierten Platz gekommen :) :lol:
 
Scotty schrieb:
Das geht ja rum wie die Masern mit den Awards. War neulich für meine alte HP auch nominiert. Hab mich da gar net drum gekümmert und bin irgendwie auf den vierten Platz gekommen :) :lol:

Vierter Platz? Und das ohne uns Foris? Das ist doch wirklich super! :D
 
3,1 noch für Becky's Seite. :unsicher:

Ich kenne Deine Seite ja schon lange, Becky, sie ist wirklich toll. Keine Bange, das geht schon noch nach oben. Am Anfang verschieben sich die Werte ja eh wie irre.;)

Leider müssen wir uns ja "Zweiteilen". Deine Aufklärung finde ich super getroffen.
Hoffentlich regt sie den einen oder anderen endlich mal zum eigenen Nachdenken an.:verwirrt:

LG Flocke
 
Wie issen das,darf ich nur alle drei std zwischen lassen wenn ich für die gleiche Page vote oder darf ich 2 verschieden kurz hintereinander voten und dann 3 std zwischen lassen???
Dann kriegst du die nächste Stimme Becky...:D
Wär doch gelacht wenn wir euch nicht auf den 1 und 2 platz kriegen...:lol:
 
5,8:hallo: das läuft gut, Scully führt schon;) Da war die Freude der Kopffüssler kurz...


LG Flocke

Shaya schrieb:
....Wär doch gelacht wenn wir euch nicht auf den 1 und 2 platz kriegen...:lol:

Mein ich doch...
 
Shaya schrieb:
Wie issen das,darf ich nur alle drei std zwischen lassen wenn ich für die gleiche Page vote oder darf ich 2 verschieden kurz hintereinander voten und dann 3 std zwischen lassen???
Dann kriegst du die nächste Stimme Becky...:D
Wär doch gelacht wenn wir euch nicht auf den 1 und 2 platz kriegen...:lol:

Ich danke dir! :) Nein, du darfst nur alle 3 Stunden für jeweils eine Page voten. :(
 
Hallo Becky,
wir bekommen euch schon noch auf die Plätze;)
habe unser Büro aufgeteilt... 2 Rechner , 2 Seiten... das passt und den Wecker alle 3 Stunden klingeln lassen. :lol:
Habe nur leider keinen PC zuhause, kann euch also "nur" tagsüber unterstützen!

Liebe Grüße Nina
 
6,2 , das ist schon richtig gut:)

LG Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch wir wurden für den Besucher-Award November nominiert“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Danke:) `n 2. Platz is oooch schööön! :p
Antworten
492
Aufrufe
12K
scully
D
Bin auch abwechselnd beim voten dabei!:hallo:
Antworten
860
Aufrufe
22K
Iris
M&M
Super, herzlichen Glückwunsch :fuerdich: *freu* bald kommt noch ein Mini-Bulli ins Forum :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Susibranmar
Susibranmar
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
686
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten