Besucher Award - bitte votet für uns

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Congratulation:hallo: :hallo: :musik: :torte: , Anja, Super!

Nö, mach nich schlapp...:rolleyes:

Bulli-Maus, wetz schon mal die Messer, musst jede Menge Gulasch schneiden:D

LG Flocke
 
Herzlichen Glückwunsch :zufrieden:
Ich würde aber auch gerne zum Gulasch essen vorbei kommen - wo auch immer....;)
 
Also der Ort ist ja Flöckchens neuer Garten, wenn der Ruß weg ist :D
Und die Zeit, hm... das muß so lang warten bis ich wieder ein Messer halten kann um die Kuh zu zerlegen ;)

Herzlichen Glückwunsch Dobi!!!
Die Kuh dann auch erstmal zu Flocke schicken, die hält solang den Rasen kurz :lol: Aber wehe die Muh verirrt sich auf dem Weg :unsicher:
 
Bulli-Maus schrieb:
Also der Ort ist ja Flöckchens neuer Garten, wenn der Ruß weg ist :D
Und die Zeit, hm... das muß so lang warten bis ich wieder ein Messer halten kann um die Kuh zu zerlegen ;)

Herzlichen Glückwunsch Dobi!!!
Die Kuh dann auch erstmal zu Flocke schicken, die hält solang den Rasen kurz :lol: Aber wehe die Muh verirrt sich auf dem Weg :unsicher:

Okay:rolleyes: !Hiermit spreche ich die offizielle Einladung fürs große Gulaschessen anlässlich Dobifreunds Sieg im Besucher-Award für Frühjahr 2007 aus. Das ist jetzt kein Gag. Hab gegackert, dann leg ich auch. (Meine Güte, wie bescheuert bin ich eigentlich:D ) Jeder von Euch, der Interesse, Hunger und die Möglichkeit hat, darf gerne kommen. Termin werden wir absprechen, Dazu eröffne ich einen neuen Thread. Anwesenheitspflicht besteht für Dobifreund und Bulli-Maus:eg: :D Bis dahin sind die Finger wieder heile, und wir können in den Garten. Ich hoffe dann doch auf zahlreiches erscheinen. :hallo:

LG Flocke
 
Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Besucheraward! :love:
 
Na da bin ich aber mal gespannt wer alles kommt :D Freu mich schon.
 
Bulli-Maus schrieb:
Also der Ort ist ja Flöckchens neuer Garten, wenn der Ruß weg ist :D
Und die Zeit, hm... das muß so lang warten bis ich wieder ein Messer halten kann um die Kuh zu zerlegen ;)

Herzlichen Glückwunsch Dobi!!!
Die Kuh dann auch erstmal zu Flocke schicken, die hält solang den Rasen kurz :lol: Aber wehe die Muh verirrt sich auf dem Weg :unsicher:

Ach was, heut zu tage, kann sich keine Kuh mehr verirren! Es gibt doch schon das Navigationssystem! :lol:
 
Becky1981 schrieb:
Ach was, heut zu tage, kann sich keine Kuh mehr verirren! Es gibt doch schon das Navigationssystem! :lol:

ÄÄÄhhhh, ich wollte noch gesagt haben....die Kuh wird wahrscheinlich Haustier, wenn Ihr sie lebend schickt... das Gulasch holen wir dann doch lieber vom Metzger:unsicher: ....
 
Das Gulasch bringt doch unsere Fleischereifachverkäuferin Shaya mit :D Und dazu gibt es tolle Theken-Tanzeinlagen von ihr :lol:
 
Bulli-Maus schrieb:
Das Gulasch bringt doch unsere Fleischereifachverkäuferin Shaya mit :D Und dazu gibt es tolle Theken-Tanzeinlagen von ihr :lol:

Na denn.. wenn die gefleckte nämlich erst mal hier ist und wir Freundschaft geschlossen haben, rührt die keiner mehr an:box: .....

LG Flocke
 
Bulli-Maus schrieb:
Das Gulasch bringt doch unsere Fleischereifachverkäuferin Shaya mit

Das dürfte kein Problem werden...:D :D :D

aber das
Bulli-Maus schrieb:
Und dazu gibt es tolle Theken-Tanzeinlagen von ihr :lol:

will auf jeden Fall keiner sehen...:uhh: :p

Und das
Flockebw schrieb:
Na denn.. wenn die gefleckte nämlich erst mal hier ist und wir Freundschaft geschlossen haben, rührt die keiner mehr an:box:

kann ich verstehen....:lol: :lol: :love:

Flocke du bist echt hammer...:love: :lol: Gulaschparty in deinem Garten,wie geil:lol: :hallo:
 
Freu freu freu!!! Herzlichen Glückwunsch Dobi...
*uns mal allen auf die Schulter klopft*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besucher Award - bitte votet für uns“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Danke:) `n 2. Platz is oooch schööön! :p
Antworten
492
Aufrufe
12K
scully
M&M
Super, herzlichen Glückwunsch :fuerdich: *freu* bald kommt noch ein Mini-Bulli ins Forum :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Susibranmar
Susibranmar
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
679
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten