Besucher-Award

M&M

15 Jahre Mitglied
Ihr Lieben,

meine HP "Achtung Hundediebstahl"( ) wurde in diesem Monat in der Kategorie Tiere für den Besucheraward nominiert.
Wie ich meine, beschäftigt sie sich mit einem (für Hundehalter) wichtigen Thema.

Bisher halte ich mich noch mit knappem Vorsprung auf dem ersten Platz, was den Degu-Freunden offenbar zu schaffen macht. Sie bezichtigen mich des Abstimmungsbetruges, dass ich mich nicht an die Regeln halte (es gibt z.B. eine 3-Stunden- Sperre).
Das ist natürlich völliger Unsinn. Es ist wichtig, sich an die Regeln zu halten. Ich habe mich schließlich nicht beworben um negativ aufzufallen denn ich habe ja ein wichtiges Anliegen.
Außerdem geht es preismäßig quasi um nix!

Wer also helfen möchte, die Site ganz vorne zu halten, kann für mich unter regelkonform!!! voten.

Möchte schon mal danke sagen und melde mich bald wieder :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi M&M ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe selbstverständlich für dich abgestimmt :)
 
Und wieder ein Abstimmungsmarathon *händereib*

:D
 
Hab natürlich auch für Dich gestimmt :D
 
Hej, hej,

danke Euch Allen, Ihr seid einfach Klasse.
Wollen den Nagern doch mal zeigen was Kampfschmuser so drauf haben :love:
 
Eigentlich halte ich ja rein gar nichts von solchen "Stimmawards", aber hier dient es ja gleichzeitig einem gutem Zweck und der Bekanntmachung einer wichtigen Seite.

Also hab ich auch mal abgestimmt, übrigens steht deine Seite momentan ganz oben!
Bis wann geht die Abstimmung noch?

Liebe Grüße
Alex
 
Hallo,

bis 2. April kann man voten... (aber bitte an die 3 Stunden-Regel halten ;o) )
 
Wollte nochmal abstimmen für Dich, bekomme aber die Meldung: Du hast bereits abgestimmt (oder so ähnlich), obwohl mehr als 3 Stunden vergangen waren. Was kann/muß ich da machen, um nochmal voten zu können?
 
Versuch es mal mit dem Zurückbutton des Browsers, Seite Aktualisieren und dann den neuen Code eingeben. Meist geht es dann. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besucher-Award“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Danke:) `n 2. Platz is oooch schööön! :p
Antworten
492
Aufrufe
12K
scully
D
Bin auch abwechselnd beim voten dabei!:hallo:
Antworten
860
Aufrufe
22K
Iris
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
686
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten