Besucher Award - bitte votet für uns

*schon mal vorsichtig den suppenteller raushol*


.... *duck*
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
28,7 zu 26,8...
Marion du brauchst doch dann den extra großen Gulaschteller :D
 
Letzte Stimme abgegeben ;)

Vor 19:00 Uhr wird es nix mehr.

Sieht gut aus für Euch, Anja.
 
So, ich habe meine letzte Stimme nun auch abgegeben. Momentan steht es 28,7 zu 26,9.
also keine Sorge, ihr seit auf Platz 1! ;)
 
So das war auch meine letzte Stimme..
Vor 19 uhr darf ich nicht mehr...:hallo:

Es steht immer noch 28,7 zu 26,9 :D
 
Theoretisch ja, aber praktisch eher nicht. Muß gleich noch weg und weiß nicht, ob ich rechtzeitig wieder da bin.

Außerdem geb ich doch meinen Platz als zweite in der Reihe hinter Marion nicht mehr auf...
 
28,8 : 26,8 :hallo: :hallo: :hallo:

Das war meine letzte. Zum Gratulieren komm ich später, vorher darf man ja nich und ich muss wech jetzt;)

LG Flocke

PS.: war spassig mit Euch:D
 
28,8 : 26,8

That's it!

Flocke, nicht schlappmachen - Geht mit den neuen Seiten doch weiter = Scully und Becky... :D
 
Wir haben ihn , hier ist er ! Ohne euch hätten wir das nie geschafft !
Ich danke euch allen ihr seit ne Supertruppe ! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Marion schrieb:
28,8 : 26,8

That's it!

Flocke, nicht schlappmachen - Geht mit den neuen Seiten doch weiter = Scully und Becky... :D

Genau! :D
Obwohl ich für Scullys Seite bin. Meine ist ja mehr eine Hobbyseite und keine Tierschutzseite. :)

Dobifreund schrieb:
Wir haben ihn , hier ist er ! Ohne euch hätten wir das nie geschafft !
Ich danke euch allen ihr seit ne Supertruppe ! :love:


Na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zur goldenen Seite! :elvis: :D
 
Aber Aufklärung, wie ich gerade gesehen habe, Becky. ;)


Anja, congrats!! *tellerhinhalt*
 
Marion schrieb:
Aber Aufklärung, wie ich gerade gesehen habe, Becky. ;)


Anja, congrats!! *tellerhinhalt*

Das stimmt. Demnächst kommt auch noch mehr Aufklärung. Nur leider habe ich die Zeit momentan nicht. Und eine Page aufmotzen dauert halt etwas. Aber ich werde mich ran halten. ;) Der Flyer ist aber von Natalie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besucher Award - bitte votet für uns“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Danke:) `n 2. Platz is oooch schööön! :p
Antworten
492
Aufrufe
12K
scully
M&M
Super, herzlichen Glückwunsch :fuerdich: *freu* bald kommt noch ein Mini-Bulli ins Forum :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Susibranmar
Susibranmar
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
685
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten