Bin nominiert, bitte votet für "Hunde suchen Freunde"

Diese Biggi ist ja echt der Wahnsinn! Ich wette sie schreibt sich diese Mails am Ende noch selber! Haben die doppelten Persönlichkeiten im Moment Hochkonjunktur? :unsicher:

Jenny, lass sie labern, solange sie damit nicht versucht, Dich aus dem Award zu kicken! Fühl Dich geknuddelt!

Gruß Steffy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
36,7 : 35,1 ;)

Ich musste jetzt den Thread mal aus den ganzen Meldungen des News-Roboters hervorwühlen, damit er nicht untergeht :D
 
Ups, ist der Wettbewerb beendet? Heute schon?

Darf man gratulieren? :p

Na ich mach es mal ganz einfach!

Gratulation zum ersten Platz :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Na dann - Congrats! ;)

Und Birgit - es geht weiter - ich hab Claudys Page entdeckt...

Nicht, daß Du außer Übung kommst... :D
 
ich danke allen, die sooooo fleißig für mich gevotet haben! ob nun still vor sich hin, oder laut schreiend:D

ich würde den award nun sooo gern einbauen, aber mein PC ist kaputt( festplatte) und steht nun bei medion zur reparatur:heul:
natürlich hab ich keine datensicherung gemacht:unsicher: und muss erstmal sehen, wie ich meine seite wiederhole, wenn der rechner wieder hier is.
 
Glückwunsch, scully !
Hab auch Claudys HP entdeckt und gevotet.....
"Catalus", falls es einer nicht weiß.....
 
Marion schrieb:
Und Birgit - es geht weiter - ich hab Claudys Page entdeckt...

bickrottis schrieb:
Hab auch Claudys HP entdeckt und gevotet.....
"Catalus", falls es einer nicht weiß.....
hey! Das wär' echt super von euch :hallo:! hab' mich gar nicht getraut zu fragen, weil ich mich bisher bei den Votings hier nicht/kaum beteiligt hab' :rolleyes:

trotzdem meinen Glückwunsch, Scully :)!

PS: "Catulus" heißt es ;).
 
Herzlichen Glückwunsch Jenny, auch ich hab mehr im ´Stillen gevotet. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin nominiert, bitte votet für "Hunde suchen Freunde"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Danke:) `n 2. Platz is oooch schööön! :p
Antworten
492
Aufrufe
12K
scully
P
sooo...jetzt nochmal auf meiner Seite unter den Agi Leuten verteilt...da sollte doch noch was gehen....:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Klopfer
Für ihre Darstellung von Elizabeth II. in «The Queen» erhielt Helen Mirren in diesem Jahr einen Oscar als beste Hauptdarstellerin. Nun könnten fünf weitere Darsteller des Film mit einem Goldpreis ausgezeichnet werden: Die Corgis der Filmkönigin sind in der Kategorie «historische Vierbeiner» für...
Antworten
0
Aufrufe
633
Klopfer
Zurück
Oben Unten