Nieder-Eschbach/Hessen / Frolics mit Nadeln / 09. 12. 2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
quelle: hundejo.de

icongift.gif
Mit Nadeln durchsetzte Frolics ausgelegt

Nieder-Eschbach/Hessen, 8.12.01

In Nieder-Eschbach ist am Dienstag und Donnerstag mit Nadeln und Reißbrettstiften durchsetztes Hundefutter ausgelegt worden. Nach Angaben der Polizei fand sich das Futter in beiden Fällen im Bereich der Deuil-la-Barre-Straße 8. Es handelte sich um 25 Brocken Frolic.

Wie die Polizei weiter berichtete, entdeckten Hundehalter das präparierte Futter. Ob Hunde davon gefressen haben, ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die den Täter möglicherweise gesehen haben. Hinweise werden vom Polizeiposten Bonames, Telefon 755 -15 83, und dem 15. Revier, Telefon 755 -15 00, entgegengenommen.

LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Verursacherin dieser gemeinen Attacken wurde erwischt
smile.gif

Ein beherzter Hundehalter hat sich mit Kamera auf die Lauer gelegt und sie erwischt. Es war eine ältere Nachbarin.



Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
muss die alte jetzt zum wesenstest oder kommt sie gleich ab in die harburger halle? unmöglich sowas!

LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
*rofl*

Ne Ninchen....

da kein Hund zu Schaden gekommen ist, wird der alten Frau wohl überhaupt nichts passieren
frown.gif


Feine Rechtsprechung ....

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*grrrr*

So eine Sauerei!

Kira hatte schonmal Nadeln im Maul und die ganze Zunge zerstochen.

So schnell konnt ich gar nicht gucken, da war es schon im Maul...

Zum Glück ist sie kein "Schlinger".. Sie kaut stundenlang auf allem rum...

Also konnt ich es ihr alles rausnehmen bevor sie es geschluckt hat...



Julia, Merlin und Kira
999342288.gif


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nieder-Eschbach/Hessen / Frolics mit Nadeln / 09. 12. 2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Es geht ja nicht darum, dass mal ein Karabiner reißen kann, sondern dass ein Hund anschließend eine Frau und zwei Kinder beißt. Und da laß ich die Entschuldigung, dass die Hündin ja erst 8 oder 9 Monate alt ist auch nicht gelten. Auch in diesem Alter sollte ein Hund gelernt haben, dass man seine...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
169
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber nett, dass du an uns denkst!;):hallo:
Antworten
1
Aufrufe
774
Podifan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
961
Silence13
Silence13
Zurück
Oben Unten