Nieder-Eschbach/Hessen / Frolics mit Nadeln / 09. 12. 2001

  • Ninchen
quelle: hundejo.de

Mit Nadeln durchsetzte Frolics ausgelegt

Nieder-Eschbach/Hessen, 8.12.01

In Nieder-Eschbach ist am Dienstag und Donnerstag mit Nadeln und Reißbrettstiften durchsetztes Hundefutter ausgelegt worden. Nach Angaben der Polizei fand sich das Futter in beiden Fällen im Bereich der Deuil-la-Barre-Straße 8. Es handelte sich um 25 Brocken Frolic.

Wie die Polizei weiter berichtete, entdeckten Hundehalter das präparierte Futter. Ob Hunde davon gefressen haben, ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die den Täter möglicherweise gesehen haben. Hinweise werden vom Polizeiposten Bonames, Telefon 755 -15 83, und dem 15. Revier, Telefon 755 -15 00, entgegengenommen.

LG
Ninchen



 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Ninchen :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Beckersmom
Die Verursacherin dieser gemeinen Attacken wurde erwischt

Ein beherzter Hundehalter hat sich mit Kamera auf die Lauer gelegt und sie erwischt. Es war eine ältere Nachbarin.



Beckersmom


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Ninchen
muss die alte jetzt zum wesenstest oder kommt sie gleich ab in die harburger halle? unmöglich sowas!

LG
Ninchen



 
  • Beckersmom
*rofl*

Ne Ninchen....

da kein Hund zu Schaden gekommen ist, wird der alten Frau wohl überhaupt nichts passieren


Feine Rechtsprechung ....

Beckersmom


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • Kira2000
*grrrr*

So eine Sauerei!

Kira hatte schonmal Nadeln im Maul und die ganze Zunge zerstochen.

So schnell konnt ich gar nicht gucken, da war es schon im Maul...

Zum Glück ist sie kein "Schlinger".. Sie kaut stundenlang auf allem rum...

Also konnt ich es ihr alles rausnehmen bevor sie es geschluckt hat...



Julia, Merlin und Kira


KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nieder-Eschbach/Hessen / Frolics mit Nadeln / 09. 12. 2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten