Neues Zuhause gesucht!

Spot

Hallo!

Charly ist ein Dalmatiner-Mix in blue-merle (blau-grau-schwarz mit weißen Abzeichen).
Er ist ein Scheidungswaise und sucht ein neues Zuhause.
Charly lebt jetzt seit 10 Wochen in einer Pflegestelle. Dort lebt er mit kleinen Kinder, Hasen, Meerschweinchen, Hasen, Frettchen und Hühnern.
Er zeigt im Alltag rundum ein gutes Benehmen und einen sehr guten Grundgehorsam.
Damit das so bleibt, braucht er eine konsequente Führung und klare Regeln, denn er hat einen starken Charakter.
Hat man sich erstmal mit ihm zusammengerauft ist er ein echter Kumpel durch dick und dünn.
Er ist agil und eifrig und wäre für ferschiedende (Nein, ich habe keinen Schaden, meine "fau"-Taste will nicht so, wie ich will *gg*) Hundesportarten geeignet, aber auch gelegentliches Joggen oder Fahrradfahren machen ihm Spaß.
Wir suchen für ihn hundererfahrene, aktife Menschen oder solche, die bereit sind, sich das notwendige Wissen in einer Hundeschule anzueignen.
Wer intersse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse, Nadja
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich habe ich wieder die Hälfte fergessen:
Charly ist 2 Jahre alt, geimpft und gechipt. Er hat eine Schulterhöhe in 55 cm und ist 25 kg schwer.
Die Pflegestelle erhebt eine Schutzgebühr in Höhe fon € 200,-!

LG, Nadja
 
Hallöchen Nadja,
setz den kleinen doch bei auf, da sind die Vermittlungschancen größer.
Am besten wäre es wenn du noch ein Foto von dem kleinen hättest...
Schick einfach eine E-mail an: [email protected]
mit Beschreibung und wenn du hast, ein Foto, sie hilft dir sicher weiter.
Liebe Grüße Mary


Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als, manch ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Stachmo" Armstrong
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Zuhause gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hi. Ich finde es gut, daß ihr vieles probiert habt und jetzt versucht, einen besseren Platz für euren Hund zu finden. Obwohl ich das für enorm schwierig halte, leider. Wenn ihr grundsätzlich bereit seid, Anton bei euch zu behalten, bis eine passende Stelle gefunden ist, würde ich evtl...
Antworten
3
Aufrufe
492
sleepy
K
Ich habe definitiv nicht geschrieben, dass sie dumm ist, aber dass sie sich gedankenlos und ahnungslos verhält. Ich weiß, das ist Haarspalterei, aber eine "Haltung" ist nicht angeboren. Die kann man auch ablegen. Man kann gedankenlos sein, aber man muss es nicht bleiben. Außerdem hast du Recht...
Antworten
75
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Dobby
Doofe Frage: was bewirkt die Zeitschaltuhr an eurer Katzenklappe? Kann er, wenn er zur falschen Zeit kommt, nicht rein? Seid ihr mit der anderen Frau in Kontakt? Könnt ihr ihn nicht zunächst mal von dort abholen und heim bringen, in der Hoffnung, dass er sich nicht ganz von euch entwöhnt? Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
796
snowflake
S
A
In Tierherberge egelsbach (13km von Darmstadt) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In Reichelsheim(30km) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht Du musst registriert...
Antworten
10
Aufrufe
771
piper1981
P
Zurück
Oben Unten