Hündin für ein neues Zuhause gesucht

arox

Hallo!
Ich suche für eine Bekannte eine Hündin, da ihre Hündin vor ein paar Tagen verstorben ist.
Und da hier einige *Stöberer* unterwegs sind wollte ich hier um Hilfe bitten.

Hier die Eckdaten, nachdem gesucht wird.

Hündin (ist ein Muss)
Alter : 1-3 Jahre
Rasse: Gerne gemixt mit Schäferhundeanteil
Maximal 25 kg
Schulterhöhe :50 cm
Felllänge: Schäferhundlänge
Darf gerne ein Hund aus dem Süden sein
Katzenverträglich
Verträglich sollte sie sein
Alleine bleiben sollte sie kennen
Autofahren sollte sie kennen
Sporttauglich
gerne auch ein etwas Ängstlicher Hund
Gesucht wird vom Raum Darmstadt aus, Maximale Fahrzeit die die zukünftige besitzerin fahren würde : leider hab ich da keine Antwort darauf bekommen.

Wenn ihr über eine Kanditatin gestolpert sein, bitte Posten :)
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi arox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Madonna - die Tochter meiner ehemaligen Patenhündin ...



Sie ist bereits in Deutschland.

Wir suchen schon so lange, ich würde sie sofort nehmen, wenn ich noch Platz hätte.
 


Ansonsten störbert mal , die sind ganz in der Nähe von Darmstadt und haben fast täglich neue Hunde ;)
 
Ach schade, so weit weg und die Vorrausetzungen sind auch nicht so wirklich erfüllt, aber Farina wäre eine Maus die auch eine Chance verdient hätte.

 
Vielleicht wäre die Sammy was.



Ich weiß leider nicht, ob sie sich mit Katzen verträgt. Im TH läuft sie aber im gemischten Rudel.
 
"Ronja" und "Elektra" warten in Münster auf ein neues Zuhause:



"Szoska" aus dem Tierheim Bielefeld:



"Meggi" wird über den Tierschutz Melle vermittelt und befindet sich derzeit noch in ihrer Familie:



"Ronja" und "Nena" aus Paderborn:



"Asta" und "Daria" aus Lübbecke:



"Romina" gibt es nur zusammen mit ihrer Freundin "Simba":




Nicht alle Vorschläge passen zu den von Dir vorgegeben Eckdaten, aber vielleicht ist ja doch die passende Hündin dabei :) Ein schönes Zuhause haben jedenfalls alle Hunde verdient :)
 
Ich hätte da was passendes in unserem Tierheim sitzen,aber da sie weder Schäferhund-Anteil hat,noch in der Nähe ist und auch noch Leishmaniose hat,lasse ich den Anderen mal den Vortritt.
Sollte alle vorgestellten Hunde nicht so recht passen...
 
Hier gibt es auch ein paar katzenverträgliche, schäferhundgroße Hündinnen

 
In Tierherberge egelsbach (13km von Darmstadt)


In Reichelsheim(30km)



Vielleicht


etwas weit weg , aber vll gehts ja trotzdem


in Heilbronn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin für ein neues Zuhause gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
S
Ist sie kastriert? Höhe der Vermittlungsgebühr? Edit: Sehe gerade das Geburtsdatum - Vermutlich noch nicht kastriert? Wird sie gegen Kastrationsauflage vermittelt?
Antworten
3
Aufrufe
959
Marion
sonic87
ne hab ich nicht, weil ich mir das Finanziell nicht leisten kann. danke für den hinweiß
Antworten
3
Aufrufe
730
sonic87
sonic87
whitesnake
Neuer Monat und die gleiche Frage,gibt's was neues?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Carli
Ja, ist sie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Milch
Zurück
Oben Unten