Notfall: taube Bullterrierhündin Emma sucht neues Zuhause

Carli

10 Jahre Mitglied
Es geht leider nicht anders- Emma sucht wieder. Sie war vom HTV in ein Traumzuhause vermittelt worden, leider hat das kleine Kind Angst und es wird nicht besser. Emma lebt in Niedersachsen und wird (noch) von privat vermittelt.

Bei Interesse PN an mich, ich leite weiter. Habe Emma jetzt auf BIN bei Facebook reingesetzt- gemeldet war sie dort schon aber nicht veröffentlicht. Gerne bitte auch auf Facebook großflächig teilen!

LG,
Carli
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit der Vermittlungsanzeige hier wird das nichts :unsicher:

Stell mal einen kompletten Text mit allen Angaben und Bildern ein :hallo: Und ein Mailaddy oder Tel.nr., denn wer nicht angemeldet ist, kann keine PN schicken
 
Ja, bitte, mach das.

Es gibt immer noch Leute, die bei FB nicht sind. Die haben von dieser Mitteilung dann eher so gar nix! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: taube Bullterrierhündin Emma sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Koni darf auf ihrem spanischen Pflegeplatz bleiben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
791
Grazi
Honesty
Antworten
1
Aufrufe
555
Marion
Ricky
Else ist vermittelt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ricky
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten