Neues Design mit Screenshot - wie? (Dateien liegen mir vor)

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Also für ein neues HP Design haben wir nun einen Screenshot erstellt :) . Habe quasi für jede einzelne Rubrik,wo momentan nun noch Buttons stehen, nun einen Screenshot.Wie gehe ich nun damit um? Wie funktioniert das mit einem Screenshot überhaupt?

Hat jemand einen guten Link zur Erklärung?Oder kann mir das jemand so erklären. Kann html und so keine Probleme sonst. :D

Hoffe,ich habe nun alles richtig erklärt... :uhh:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versteh nicht so wirklich was du damit sagen willst ;)

Ein Screenshot ist ja nur ein Bild, damit kannst du zumindest was Buttons angeht nichts anfangen. Du kannst aber diese Bilder mit Fireworks (z.B.) bearbeiten und Schaltflächen einfügen.
 
Meike schrieb:
Versteh nicht so wirklich was du damit sagen willst ;)

Ein Screenshot ist ja nur ein Bild, damit kannst du zumindest was Buttons angeht nichts anfangen. Du kannst aber diese Bilder mit Fireworks (z.B.) bearbeiten und Schaltflächen einfügen.
Ja,das ist mein Problem.Ich habe hier Screenshots vorliegen,weiß aber nicht wie ich weiter damit umgehen muss,um unser Design zu ändern. Verstehst du mich nun? :verwirrt:
 
Dazu bruachst du ein anderes Programm, ich mache so etwas mit Fireworks, klappt super. Aber nur mit den Bildern kannst du wenig anfangen.

Es sei denn du schneidest die Buttons aus (also als einzelne Grafik) und fügst diese dann zusammen mit den restlichen Screenshots in die HTML Seite ein. Da kann es aber gut sein das die Abstände nicht mehr 100% passen und die Seite zerdergelt wird.

Schickst du mir mal ein Bild bitte? Ich schau mal was ich machen kann.

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Design mit Screenshot - wie? (Dateien liegen mir vor)“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ps2witch
Schöne HP geworden, gefällt mir gut. Lange Ladezeiten hatte ich nicht, ging alles sofort auf :)
Antworten
10
Aufrufe
563
Ines2
Meike
Danke euch allen *freu* Und dank dir für den Tip Ninchen, ich hab auch noch so einiges gefunden was ich verbessern möchte. Lieben Gruß Meike
Antworten
5
Aufrufe
497
Meike
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
Zurück
Oben Unten