Neuer Freund gesucht!

Dayyana

Nach 13 Jahre ist mein Staffordshirerüde leider geswtorben. Nun suche ich auf diesen Weg einen "Listenhund" ,es wird einen in Baden-Württemberg zwar schwer gemacht einen solchen Hund zu halten aber es klappt schon und leider ziehe ich erst nächstes Jahr wieder nach Sachsen , wo es keine Probleme gab, würde auch gerne ein älteres Tier bei mir aufnehmen das Geschlecht ist egal.
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Dayyana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dayyana und herzlich willkommen!

Es tut mir sehr leid, daß Dein Staffi gestorben ist, aber 13 Jahre ist ja wirklich ein schönes Alter.

Wenn Du einem älteren Listi ein Zuhause geben möchtest, wirst Du hier einige Notfälle finden, z.B.

Drago, Bullterrier, 11 Jahre
Hardy, Bullterrier, 11 Jahre und krank
Bulli, Bulli-Mix, 12 Jahre
Almera, Staffi, ca. 6 Jahre, die sich im Tierheim aufgibt
Molly, Staffi, 12 Jahre und krank

und leider viele mehr
frown.gif


Schau Dich einfach mal hier in der Tiervermittlung, bei und um - da wirst Du sicherlich fündig.

Schön, daß du einem älteren Tier eine Chance geben möchtest!

Lieben Gruß
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
hallo,

habe dir ne mail geschrieben mit div. links.
ich hoffe, du wirst darunter fündig.

im tierheim berlin warten viele ältere tiere auf ein zuhause....

und schau dir auch mal die stinkis an, die die marion aufgezählt hat.

außerdem habe ich gerade bei in der notfallstation eine staff-hündin gefunden, die schon 4 jahre auf ein zuhause wartet. sie ist nun 8 jahre alt.
klick dich mal dort ins tierheim nürnberg. die hündin ist nicht verträglich mit anderen tieren, dafür liebt sie aber alle menschen, ob groß oder klein.

<small>[ 01. August 2002, 12:30: Beitrag editiert von: Midivi ]</small>
 
Ich möchte auch noch mal an das Tierheim Ladeburg erinnern, das die ehemaligen Insassen der Hamburger Hundehalle vermitteln, die zur Zeit in einer Pension sitzen und keine Chance auf Vermittlung haben.
Joe, ein Hund davon, ist ja bereits an den Folgen der Isolation gestorben.
Es sollen ja nicht noch mehr werden.
All diese Hunde hatten die letzten Jahre kein Leben, es wäre schön, wenn sich dies bald ändern würde.

 
Oder auch Nicky aus dem Tierheim Pirmasens. Sie ist schon 10 Jahre alt und verkraftet den Tierheimauftenhalt kaum noch.
Sie ist ne ganz liebe Maus.
/ die Leute dort sind sehr nett.
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Hallo Dayyana,

zwar melden sich weder du noch lilly, die weiter unten auch einen Hund sucht, nicht mehr, aber ich wüßte schon gerne, warum zwei Menschen, die aus verschiedenen Gründen einen Pit suchen, eine identische IP und außerdem auch anfangs die gleiche mail-Adresse haben. Die addys wurden dann geändert.
Hätte ich schon gerne eine Erklärung für!

Alexis

<small>[ 05. August 2002, 11:20: Beitrag editiert von: Alexis ]</small>
 
...habe eine mail von Lilly und Dayyana bekommen in der sie erklären daß sie in einer WG leben und den selben Rechner benutzen.
Sie hätten aber jeder einen Hund gefunden, daher könne dieses Thema sowohl das von Lilly geschlossen werden.

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Freund gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

polarius
Hey und herzlich willkommen! Liebe Grüße aus dem schönen Norden.
Antworten
16
Aufrufe
638
Pitbull_2010
Pitbull_2010
Loona2007
Bitte gebe für Interessenten auch noch an, um welches TH es geht und die Kontaktdaten dahin :)
Antworten
1
Aufrufe
507
Pommel
Pommel
devilblack
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
Antworten
8
Aufrufe
476
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Momo-Tanja
Jaaa... :love: Er lief mindestens 5 Mal grunzend und total aufgeregt an Jack welcher unter dem Küchentisch lag nach draussen. Irgendwie roch es nach fremden Hunden, aber wo sind die nur?? :love: Am nächsten Tag als wir die beiden zusammen liessen hats Remi auch herzlichst wenig interessiert. Er...
Antworten
355
Aufrufe
18K
prisca
Natalie
Uih,die 2 Süssen,ich bin in beide verknallt,ein klein bisschen mehr in Lilou....:lol::love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten