Neu im Forum

didderdindi

10 Jahre Mitglied
Hallo,
mein Staff-Mix und ich sind neu im Forum und wollten uns mal vorstellen.

Aaron ist zur Zeit 9 Monate und wohl ein Rhodesian Ridgeback, Ca de Bou, mit ganz viel Stafford -Mix und ein sehr dominanter, verspielter, aufgeweckter und liebevoller Rüde. Aarons Eltern sind ganz tolle Hunde und wir hoffen, dasss er auch mal so ein ausgeglichener gut erzogener Hund wird. Aarons Elltern wohnen leider zu weit weg, so dass er sie nicht so oft sehen kann :(. Auch in unserem Bekannten- und Freundeskreis sind nicht viel Hunsdesitzer zu verzeichnen, mit seinem besten Freund ist er zwar oft auf Tour, die anderen Hunde sind eindeutig zu klein für ihn und er ist zu wild, daher suchen wir über diesen Weg Gassi-Geh-Freudige Menschen natürlich mit Hund aus dem Raum Fulda. Aaron ist anfangs sehr dominant und will wirklich immer spielen, rennen und viel unfug machen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würden wir uns über eine Antwort sehr freuen. :)

Liebe Grüße :hallo:

Sabrina, Sascha & Aaron
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi didderdindi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!

Wir sind zwar gassi-geh-freudig, aber Fulda ist bei uns nicht eben um die Ecke.
 
Hallo und herzlich Willkommen,

hast ne interessante Mischung :love:
 
Willkommen - Und gleich verschoben in die "Stell-Dich-vor-Ecke". ;)
 
auch von mir ein herzliches willkommen :)
hmm, viele hundefreunde bzw leute mit hunden hatte ich bei mir auch nicht im freundeskreis..aber durch die ksg sind eine menge dazugekommen
 
Herzlich Willkommen :hallo:

War gerade letztes WE bei meiner Mutter in FD, allerdings ohne Hunde. Werde aber wohl irgendwann dieses Jahr nochmal runter fahren, wenn ohne Hunde, dann leih ich mir Mutters Hundis aus. :D

Ansonsten wohnen noch Scotty (mit nem Molosser), Cowa (mit Dobermann) und Attila (Rotti und BX) in Fulda, das sind die die mir spontan einfallen. Gibt aber noch ein paar mehr aus FD und dem Umland.
 
Hallo Caro,

würde mich freuen, diese Hunde mal zu treffen, aber vor allem deine beiden Schmuckstücke.....
Würde nämlich mal gern sehen, wie sich der Aaron bei gleicher Rasse verhält oder bei noch ausgeprägterem Dominazverhalten. Mit ihm und seinem Kumpel läuft alles prima, da beide recht dominant sind..ein 10 sekündiger Machtkampf und dann ist gut!
Bei fremden Hunden ist das nämlich nicht so einfach, außer sie sind so groß wie er und lassen sicht nichts gefallen und fiepsen, knurren, bellen und schnappen nicht gleich.



Liebe Grüße

Sabrina & Aaron
 
Servus und herzlich Willkommen. Wohne zwar noch ab und an in Fulda aber mit nem Hund kann ich gerade nicht dienen :( .
Würde deinen Racker aber schon gerne mal kennen lernen :hallo:
 
herzlich willkommen aus dem Pott senden Coffy &Lennox.Hier bist du genau an der richtigen Adresse um neue Bekanntschaften zu machen.:hallo:
 
Hallo :hallo:,
auch wenn die meisten hier aus NRW stammen: Wir sind aus Fulda, genauer gesagt: Petersberg-Zentrum. Vielleicht treffen wir uns ja mal.

Erziehung ist auch unser Hobby :p

rftttttttt üßp00ßp(das war gerade mein Kater "Frodo"....;))

Viele liebe Grüße,
Sabine mit Platon und Pünktchen
 
Hallöchen

und auch von uns ein
s030.gif
-liches Willkommen hier .
 
Huhu,
:)
alsoooooo dann stell ich mich auch mal vor :) ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ba Wü ich gehöre zu den Soka (sogenannte Kampfhunde) Liebhabern und verabscheue Vorurteile gegenüber diesen wunderbaren Hunden.

Nachdem unsere Kleene (Staff. Bullterrier) die wir 8 jährig aus dem Tierheim geholt haben nun mit 12 Jahren vor 2 Monaten nach längerem Kampf gestorben ist, haben mein Freund und ich gemerkt , ohne Kampfschmuser gehts einfach nicht und schwupppssss da war auch schon der Nachwuchs da. :lol:

Unser kleiner Schatz heißt Baileys, ist ein Am. Staff. Terrier Rüde und gerade mal ein wenig über ein Jahr alt..... ein Sack Flöhe sozusagen....:love::love:

Nu ja das sollte genügen :lol: fragen werden gerne beantwortet :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu im Forum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Melino
Bewegung, Nase, Kopf... ...und Ruhe
Antworten
15
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Heike-mit-Cindy
Antworten
9
Aufrufe
768
MadMom2.0
MadMom2.0
Sputnik2008
Hallo und viel Spass im Forum! Was für Probleme hast du mit dein Hund?
Antworten
11
Aufrufe
1K
M
G
Hallo und Willkommen, hmmm....ist ja schon eine traurige Sache... OEB und da Capo sollten ja jetzt eigentlich schon die gesünderen Varianten in Sachen Bulldog sein...und dann gleich solche Geschichten... ...da Capo schon operiert und rasselt immer noch....du wirst ja sicher wissen das dann...
Antworten
3
Aufrufe
855
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten