Hallo hallo! Wir sind neu bei euch im Forum!

Sputnik2008

hallo liebe Leute!

Ich bin auf Rat einer lieben Nutzerin eures Forums hierher gekommen und wollte uns kurz vorstellen, bevor ich im Forum in die vollen gehe.

Ich heiße Melanie, bin 27 Jahre und komme aus Osnabrück, mein pelziger Anhang heißt Sputnik, ein 6jähriger weißer Staffmix, der mir allergrößte Sorgen bereitet - und ich hoffe hier ein bisschen seelischen Beistand zu bekommen.

Danke schon im Vorfeld für Ratschläge und Unterstützung:(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sputnik2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst einmal herzlich willkommen! :hallo: Das klingt aber nicht so gut, ich hoffe, man kann Dir hier helfen.
 
Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Landkreis Osnabrück! :)

Welche Sorgen hast Du denn mit Deinem Buben? Wenn Du ein bißchen erzählen magst, können wir Dir vllt. helfen... :knuddel:
 
Grüße nach Osnabrück!

Was genau macht dir denn solche Sorgen? Wir strengen gerne unsere Köpfe mit an!
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Wenn Dein Sputnik ein weißer Staff ist, dann weiß ich worum es geht :(
 
Herzlich Willkommen im Forum! :hallo:

Was hat dein Wuff denn? :(

Magst du uns mal ein paar Bilder zeigen!? Ich liebe weiße Hunde! :love:
 
hallo und herzlich willkommen! :hallo:

ich hoffe dir kann hier geholfen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo hallo! Wir sind neu bei euch im Forum!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
986
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
708
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
810
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
986
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten