Neeles neues Halsband und ein paar Gassibilder

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
gestern haben wir neeles halsband zum ersten mal ausgeführt... :love: als echte englische lady muss man natürlich nationalstolz beweisen! ;) :D

pict0007klein.jpg


pict0010klein.jpg


pict0006pj.jpg


pict0067p.jpg


pict0059e.jpg


pict0044v.jpg


pict0071.jpg


pict0020wq.jpg


pict0021zg.jpg


pict0027l.jpg


pict0039ck.jpg


pict0038f.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir war so, als hätte ich Halsbänder für ein gesamtes TH in Deinen Hundeschrank geräumt!? ;) :D
Aber was sein muss, muss sein.

Gib der Maus einen lieben Schmatz auf die Nase und sagt mal laut "AUS" zu ihr, damit sie weiß, wer es ausrichtet!
Vom Trennungsschmerz gebeutelte Steffi.:heul:
 
*Quiiiietsch*
Ich liiiiiiiebe diese Fellzeichnung bei Staffis :love::love:
Neele ist so wunderhübsch *amliebstenklauenwürde* und das Halsband steht ihr wirklich ausgezeichnet !

Überlege gerade, ob sowas Atze auch stehen würde :gruebel:
 
hihi... aber dann bricht das arme tier moralisch doch wieder komplett zusammen, wenn ich laut "aus" sage! ;) :albern:

ich knuddel die maus von dir! wann kommst du mal wieder nach "far far away"?
 
Neele ist echt ein Prachtmädchen und das Halsband steht ihr ausgezeichnet :love:!
 
Hmmmm,

das Halsband ist klasse. Neelchen sowieso ein wunderhübscher Hund.
Aber, ich persönlich finde, daß das Halsband zu hell auf dem weissen Hals von Neele ist.
Ich glaube Remi würd richtig super damit aussehen.
 
Aber, ich persönlich finde, daß das Halsband zu hell auf dem weissen Hals von Neele ist.
Ich glaube Remi würd richtig super damit aussehen.
...und ich habe gerade genau das Gegenteil gedacht.:lol:
Ich habe das HB öfter angeguckt aber davon abgesehen, weil mein Hund dunkel ist.
Als ich Neele damit gesehen habe, fand ich das auch richtig - Ihr steht es super gut an dem weissen Hals. :love:
(Wenn die Ränder/der Gurt eine andere Farbe wäre, dann wäre es was anderes)

lg,
mazzy
 
Aber, ich persönlich finde, daß das Halsband zu hell auf dem weissen Hals von Neele ist.
Ich glaube Remi würd richtig super damit aussehen.
...und ich habe gerade genau das Gegenteil gedacht.:lol:
Ich habe das HB öfter angeguckt aber davon abgesehen, weil mein Hund dunkel ist.
Als ich Neele damit gesehen habe, fand ich das auch richtig - Ihr steht es super gut an dem weissen Hals. :love:
(Wenn die Ränder/der Gurt eine andere Farbe wäre, dann wäre es was anderes)

lg,
mazzy

*lach*
So verschieden sind Geschmäcker;)

@Tanja: kannste das HB mal dem Remi anziehen und ein Bild machen, büdde?
 
mach ich... remifotos folgen!

neele wird das halsband nur zu besonderen gelegenheiten tragen, damit es nicht schmuddelig wird.
 
allerdings wird das halsband an remi nicht gross anders aussehen, da er ebenso wie neele einen weissen kragen hat...! :albern:
 
Wuaaaaaaah Tanja:love: Das Neele Mädchen mit ihrem Sonntagsausgehhalsband :love::love:
Steht ihr wirklich klasse, darf ich klauen für die Galerie?
Ich meine natürlich nur das Foto, nicht das Neele Mädchen
 
klau dir welches du willst...! die hab ich eh für dich geknipst! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neeles neues Halsband und ein paar Gassibilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Neele ist sehr schön! Die denkt besimmt jeden Tag Geburtstag wäre nicht schlecht! Alles Gute zum Geburtstag!
Antworten
9
Aufrufe
763
mama5
M
Momo-Tanja
bis auf die wienerle siehts hier auch ähnlich aus! 6 wienerkerzen gibts nicht täglich, sonst würde frau neele nach ein paar tagen platzen! :kicher:
Antworten
19
Aufrufe
941
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Jaaa... :love: Er lief mindestens 5 Mal grunzend und total aufgeregt an Jack welcher unter dem Küchentisch lag nach draussen. Irgendwie roch es nach fremden Hunden, aber wo sind die nur?? :love: Am nächsten Tag als wir die beiden zusammen liessen hats Remi auch herzlichst wenig interessiert. Er...
Antworten
355
Aufrufe
18K
prisca
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
159
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
Zurück
Oben Unten