Neeles Achter Geburtstag

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
mein geliebtes seelenmädchen neele wurde gestern schon 8 jahre alt.

sie ist einfach der wahnsinn! sie hat so unendlich viel geduld und liebe in sich, dass sie eigentlich dreimal so gross sein müsste.

tolle schwester und freundin für grete, tolle ersatzmama und bester kumpel für karle und für mich ist sie mein seelenwärmermädchen!

ich liebe sie derart, dass es keine worte gibt, die das ausdrücken können! :love:



geburtstagstorte mit acht wurstkerzen, rinderhack, leber, spinat, hüttenkäse, bananen und feiner blutsauce:

PICT0001.jpg
PICT0002.jpg

kullerauge:

PICT0004.jpg

jetzt lass mich doch endlich:

PICT0006a.jpg

erstmal ganz ordentlich und der reihe nach alle wurstkerzen abräumen:

PICT0015.jpg

:love:

PICT0017.jpg
dann die leber genüsslich fressen:

PICT0019.jpg

bananen sind nicht ganz so wichtig, die werden mit dem rinderhack gemeinsam verspeist:

PICT0022.jpg

teller spülen:

PICT0032.jpg

war lecker!
PICT0036.jpg

eigentlich wollte ich noch ein schönes portrait, aber neele wollte lieber...
PICT0037.jpg

... knutschen kommen! :love: :D

PICT0038.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das vierte Foto ..... :love::rofl:

Alles, alles Liebe für das zauberhafte Neele-Mädchen. :love: Sie hat genau einen Tag nach Mausi Geburtstag. :)

Die Torte sieht seeehr lecker aus, da kann Piraten-Muddi sich noch was abgucken. ;)
 
tolle Torte *staun* (aber in der Küche biste ja eh ein Käpsele, wenn ich so an den "was gibt es zu mümmeln-Fred" denke)

acht Jahre? ups ....neee nicht? wahnsinn .....

ich hoffe, Ihr habt heute Bergfest gefeiert oder so und Nele wird steinalt plus noch ein paar Jahre oben drauf .....
 
Ne Haube Hüttenkäse überzogen mit Honig. Dann werden auch die Bananen wichtig. Weiterhin tolle Jahre!
 
Happy Birthday kleines hübsches Neele - Mädchen ! :love::love::love:

Mensch Tanja, irgendwann muss ich euch doch mal besuchen kommen...
 
Neele ist sehr schön! Die denkt besimmt jeden Tag Geburtstag wäre nicht schlecht!
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neeles Achter Geburtstag“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
bis auf die wienerle siehts hier auch ähnlich aus! 6 wienerkerzen gibts nicht täglich, sonst würde frau neele nach ein paar tagen platzen! :kicher:
Antworten
19
Aufrufe
940
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
*hüstel* *erröt* hab ich doch glatt verdrängt *wo issn der unschuldig pfeif smiley?*
Antworten
15
Aufrufe
1K
Heather
Momo-Tanja
Jaaa... :love: Er lief mindestens 5 Mal grunzend und total aufgeregt an Jack welcher unter dem Küchentisch lag nach draussen. Irgendwie roch es nach fremden Hunden, aber wo sind die nur?? :love: Am nächsten Tag als wir die beiden zusammen liessen hats Remi auch herzlichst wenig interessiert. Er...
Antworten
355
Aufrufe
18K
prisca
KsSebastian
Antworten
12
Aufrufe
55
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
84
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten