Nahrungsergänzungsmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
da ich auf ein Kombipräparat umgestiegen bin biete ich folgendes an(hatte ich hier gekauft:(

MSM 99,9% rein ca. 390g MHD 2012 ->8 EUR

Braunhirse ca. 550g MHD 12/11 ->3,00 EUR

Grünlippmuschelextrakt ca.100g MHD 2/12 direkt aus NZL-> 9,00 EUR

Versand kommt noch dazu:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich stelle mich für das MSM an und wüsste gerne, woher das kommt. Ist es das von Swanie oder eine andere Firma? Da gibt es wohl Unterschiede ob rein gewonnen oder synthetisch..wenn es nicht synthetisch ist nehm ich es.

Edit: hab gesehen, ist rein, ist dann meins denke ich. Und weil wir uns ja nicht lumpen lassen das Grünlipp dann auch zu mir büdde.

Edit nochmal: wenn ich alles nehme, übernimmst Du den Versand? Musste nur einmal zur Post traben:)
 
Schade :sauer:

Gestern bin ich mal wieder dauernd aus dem I-Net geflogen, hätte sonst auch gerne alles genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nahrungsergänzungsmittel“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Adelia
die Bandscheibe hat eine knorpelige Struktur und manche Studien lassen vermuten, dass das in Gelenkkapseln oft enthaltene Glucosaminhydrochlorid und Chondroitinsulfat eine positive Wirkung auf angegriffene Knorpel hat :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Biggy
Pommel
Mein herzallerliebster LAG hat gestern in Sachen L-Cartinin mal rumgegoogelt ... und folgendes gefunden: Schlecker's Mittel: Zusammensetzung: Zirkulin Papaya plus L-Carnitin Nahrungsergänzungsmittel Zutaten: Papayapulver (22,6 %), Kristallzucker, Maltodextrin, L-Carnitintartrat (16,6 %)...
Antworten
19
Aufrufe
5K
Pommel
Pommel
wurschti
Das passt zwar nicht ganz ins Thema, aber neben einer Futterumstellung kannst du deinem Hund auch gut mit einer Phsyiotherapie helfen. Zumal wenn die Athrose noch nicht akut und im besten Fall noch eine Athritis ist. Durch Traktion (sanftes auseinander ziehen des Gelenkes, dies kann eine...
Antworten
20
Aufrufe
5K
sugarpie
sugarpie
Jackie
Ja klar (ich nehms ja selber :) ), wollt hier nur nicht der "Werbung" bezichtigt werden. Also ich nehme Aloe Vera Freedom vom LR International. Umfassende Infos über dieses Produkt, sowie über MSM schicke ich Dir gern per email, wenn Du wünscht. Meine Hunde bekommen übrigens Aloe Vera Life...
Antworten
51
Aufrufe
3K
Jackie
Jackie
Zurück
Oben Unten