Nachtbetreuung Gelsenkirchen gesucht

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Hallole ihr Lieben,

bin von Jeanette aus dem Molosserforum gebeten worden, den folgenden Text hier einzustellen, da ihr PC nicht so ganz funzt zur Zeit.

Bitte beachtet die Kontakt-E-Mail-Addy!!!



Nachtbetreuung gesucht...

...für sensible verträgliche Kangalhündin für einige Wochen. EILT SEHR !!!

Der Hund ist tagsüber beim Besitzer und braucht nur einen Schlafplatz.

Ort: Gelsenkirchen-Horst plus ca. 10 km im Umkreis.

Das schließt angrenzend Essen, Gladbeck, Oberhausen und Duisburg ein.

Der Besitzer schläft momentan wegen Umzug bei Verwandten wo keine Hunde erlaubt sind.

Wer kann helfen?

Die Kleine verpackt die veränderten Lebensumstände nicht so gut (BX Kumpel ist über den Regenbogen) und dann noch so einige private Sachen von der Familie.

Eine Hundepension kommt also nicht in Frage.

Kontakt: [email protected]
__________________
Grüße Jeannette und die Powenzbande
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachtbetreuung Gelsenkirchen gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wiwwelle
A
Ich kenne es so, dass man die Haltegenehmigung braucht, bevor der Hund ins Haus kommt.
Antworten
6
Aufrufe
960
Ninchen
Ninchen
Crabat
jetzt bleibt er erst mal im Innengehege eingesperrt :( :sauer:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
baseship
Moin moin, suche Leute mit denen ich mich Treffen kann in oben genannten Bereich oder Umgebung. Komme selbst aus E-Altenessen. Wäre schön wenn unser kleiner "zu Großer" Mini-Bulli sich mit gleichgesinnten Austoben könnte... Bin zu Erreichen bei Wire (gibt's im Appstore von Apple und Android)...
Antworten
0
Aufrufe
917
baseship
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten