Polizei stoppt illegalen Welpenverkauf in Gelsenkirchen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei stoppt illegalen Welpenverkauf in Gelsenkirchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Eine Zeugin war am Vormittag auf den Kastenwagen mit den zehn gestapelten Plastikboxen aufmerksam geworden. Er parkte in der prallen Sonne. Die Frau sorgte sich um die sieben kleinen Hunde im Innern des Transporters und rief die Polizei. Eine Streifenwagen-Besatzung konnte den Wagen gerade noch...
Antworten
0
Aufrufe
467
bxjunkie
bxjunkie
kerstin+hogan
Das die Menschen nur immer aus allem Geld machen müssen und keinerlei Skurpel haben, dabei auch Tiere zu quälen. Ich finde es immer noch sehr traurig, dass Tiere als Gegenstand gelten. Das sind doch Lebewesen!!
Antworten
2
Aufrufe
838
LUNASPATZ
LUNASPATZ
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
N
und weil schlachtvieh behandelt wird wie sch... kann man das mit anderen tieren auch tun? ich fände es gut wenn der transport von schlachtvieh, so man es denn überhaupt im zick-zack durch europa transportieren "muß", strenger kontrolliert werden würde. und dann hätte man nicht kein sondern...
Antworten
10
Aufrufe
2K
wilmaa
wilmaa
G
Aber sie handeln schon gelegentlich willkürlich und ohne ausreichend Hintergrundwissen, gerade in Sachen Auslandstierschutz. Den Fall "Podencorosa" habe ich an anderer Stelle bereits beschrieben. Zeugte nicht wirklich von Kompetenz und der AmtsVet musste letztendlich derbe zurück rudern!:hmm:
Antworten
65
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten