Nach Festplattencrash Bild von Hund gesucht! Kann jemand helfen?

Mönchen

Ich habe vor schon sehr langer zeit mal ein fote von meinem hund und meinem sohn eingestellt, kann man das noch irgendwoher wieder bekommen da ichs nicht mehr habe ist mit meiner festplatte übern jordan gegangen, irgendeiner von euch wollte es für seine HP haben schlach mich tot ich weiss net mehr wers war, aber es were echt klasse wenn ich dieses bild irgendwie wieder bekommen würde,,,,,,


wer kann helfen???:(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du das Bild damals als Anhang eingestellt?

Falls ja kannst du über das "Kontrollzentrum" alle deine (nicht selbst gelöschten) Anhänge ansehen.
(Oben in der blauen Leiste auf "Kontrollzentrum" gehen und dann ganz unten auf "Anhänge").
 
das iss das Problem ich habs ja nicht mehr drinn, deswegen ja auch meine frage an euch.
 
Ich habe mir erlaubt, das Thema aus der Fotoecke heraus zu verschieben und vor allem mit einer etwas aussagekräftigeren Überschrift statt "Ganz kurze frage hab ich !!!!" zu versehen...
 
Boach nu hab ich alle 209 seiten durch aber meines iss net dabei, schade wenn euch noch was einfällt bin ich euch sehr dankbar.
 
Ich habe vor schon sehr langer zeit mal ein fote von meinem hund und meinem sohn eingestellt, kann man das noch irgendwoher wieder bekommen da ichs nicht mehr habe ist mit meiner festplatte übern jordan gegangen, irgendeiner von euch wollte es für seine HP haben schlach mich tot ich weiss net mehr wers war, aber es were echt klasse wenn ich dieses bild irgendwie wieder bekommen würde,,,,,,


wer kann helfen???:(

Kann dir zwar leider auch nicht direkt helfen, wollte aber mal fragen, ob du dir schon mal alle deine bisherigen Beiträge hast anzeigen lassen?

Da du ja schreibst, dass jemand aus der KSG das Foto für seine Homepage haben wollte, müsste es sich doch dort finden lassen, wer das war?

Oder aber die Benutzerliste durchgehen, vielleicht macht`s ja "klick", wenn du den Namen desjenigen wieder liest?

Dass beide Wege arg mühsam wären, ist mir schon klar, aber wenn dir das Foto so wichtig ist, vielleicht ja doch der Mühe wert, falls sich niemand mehr meldet, der dir sagen kann, wo du es findest?
 
ja das mit der benutzer liste hab ich auch schon durch und das mit meinen beiträgen auch schon,
ja das bild ist mir wichtig,
und ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen kann, es war ein falbfarbener staff mit einem baby auf dem rücken in hintergrund ein blaues sofa, vieleicht kann sich jemand drann erinnern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach Festplattencrash Bild von Hund gesucht! Kann jemand helfen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Perignon
Meine 30GB HDD ist seit dem 22.2.02 bei Maxtor.Is auch auf`n Kopf gefallen.Die alte 4 GB die ich zur Zt. drin hab,is ätzend lahm.Aber besser wie nix!Man soll seine alten Sachen eben nicht gleich bei E-bay verscheuern. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Und ne CD mit...
Antworten
4
Aufrufe
364
Dobi
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
457
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
736
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
846
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten