Na Ihr süssen Frauen ;-).... einen hab ich noch

Volker

20 Jahre Mitglied
frauentr.jpg


Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[email protected]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Volker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kleiner Mistkerl
smile.gif

Finde es gut, nur wo bin ich?

watson
 
Liebster Volker,

wie kommen Männer denn nur auf die absurde Idee, daß so etwas wie 'Abseits' Frauen interessieren könnte?
Wir haben ja schließlich über wesentlich wichtigere Themen nachzudenken:

Was zieh ich heute abend an?
Warum sagt er nie, daß er mich liebt?
Warum nehm ich von Schokolade zu?
Was hat Kollegin X denn geritten, daß sie ein solches Kleid trägt (aber das kennt man ja von der blöden Kuh; die hält sich eh für die Schönste im Land!)

Gell Volker?
wink.gif


Lieben Gruß
Alexis
 
So !!!

Ich stehe hier den Männern bei und dann wieder so was !
Ich kündige meinen Job als DJ´s bei Dir. *bäh (wollte nämlich Sa. Nacht wieder auflegen)

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hey Volker,

willst Du nicht mitmachen beim jährlichen Treffen. Es sind noch genügend Plätze frei.

Manuela und ihr Trio
 
Jo, jo, und wenn du brav bist darfst auch neben mir sitzen meister eder *G*



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
och schade, müssen Frauen etwa gut aussehen, um zu wissen, was "Abseits" bedeutet? *fg zu V*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hätte da auch noch was!

Der Mann schwärmt vor seinen Kumpels: "Wir lieben uns jede Nacht" Schreit die Frau aus der Küche: "Weihnacht, Fasnacht"
Der Mann wiederum sagt zu seinen Kumpels: "Wenn ich Potenzprobleme hätte, dann würde ich mich erschießen."
Der Kommentar aus der Küche: "Feuer frei"

Gruß

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
lachen.de/humor/Comics/comics005.jpg

Viele Grüsse von Andrea und Grunznase Shila
 
jetzt werd ich aber sauer. wieso geht das nicht (binnichtganzsodoof).

Wieso geht das nicht habs genausogamacht wie es im forum erklärt wurde.

Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
pheaven.gif
 
Hallo Andrea,

meinst so?

tn_comics005_jpg.jpg


Gruß
Alexis
Ist leider nicht größer zu bekommen
frown.gif





[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 25. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Andrea, Du hast es fast so gemacht!! Gib vorher ein
ein. dann klappts!

Gruß Lupo
 
Jetzt mal eine Frage von einem blöden Mädchen:

WAS BEDEUTET DENN ABSEITS??? :x

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Hi Andrea,
siehst Du , muss doch ein Mann einspringen.
Alexis, Du hast vergessen die Lupe dabei zu legen.
Hi Nadine, ist nicht schlimm wenn Du es nicht weißt, Schaumal deswegen sitzt Du ja auch nicht auf dem Stuhl.

comics005.jpg


Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Volker am 25. Januar 2001 editiert.]
 
Danke Volker,

ohne Männer geht in manchen Dingen eben doch nix :))


Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
pheaven.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Na Ihr süssen Frauen ;-).... einen hab ich noch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

speedjack
Antworten
5
Aufrufe
753
golden cross
G
Podifan
Ja das denken so viele was ihre Hunde machen würden wenn ;) die Überraschung ist oft sehr groß wenn es darauf ankommt.....
Antworten
4
Aufrufe
899
Wiwwelle
Wiwwelle
Murphy3101
Ohhh, die Pummelfee ist ja goldisch :love:
Antworten
60
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
crazygirl
Diese lapidare Information entspricht aber nicht dem Stil des veröffentlichenden Presseorgans. ;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten