Einbrecher stahlen diesen süßen Welpen aus einer Wohnung in Wedding.

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DAS möchte ich mir nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen vorstellen. :sauer: Wobei meiner den Einbrecher auch nicht unbedingt heil lassen würde. :eg:
 
oh mein Gott auf welchen Tripp manche Leute sind unglaublich :sauer: mein Dicker würde die ja verjagen bzw. gar nicht erst rein lassen
 
Wenn die Einbrecher auf Verwertbares aus waren, werden sie versuchen, den Welpen anderswo zu verkaufen.

Man bräuchte ein Foto. Und dann Augen auf bei den berühmt-berüchtigten Internet-Verkaufsportalen.

Wahrscheinlich wird er sich dort wiederfinden zu einem entsprechenden Preis.
 
Ja das denken so viele was ihre Hunde machen würden wenn ;) die Überraschung ist oft sehr groß wenn es darauf ankommt.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einbrecher stahlen diesen süßen Welpen aus einer Wohnung in Wedding.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Vor ettlichen Jahren wurde in Hamburg bei mein Tante im EFH eingebrochen. Adda, ihre DKH, machte wohl ordentlich Rabatz - was ihr schlussendlich das Leben rettete, weil die Nachbarn die Polizei riefen- weswegen ihr die Einbrecher mit einem mitgebrachten Knüppel eins über den Schädel zogen und...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Candavio
Crabat
Antworten
7
Aufrufe
2K
B
DobiFraulein
Wer woanders einbricht, hat wohl prinzipiell mit seinen Opfern wenig Mitgefühl.
Antworten
2
Aufrufe
777
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
844
Podifan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
784
toubab
Zurück
Oben Unten