Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Was hab ich nur am 18. März so wichtiges gemacht, dass mir dieser Post entgangen ist?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man Lachs bei der Wärme in Wurstform verpackt vor sich hat und einfach nur Angst von dem Einstich hat.
Jop. Kannste drehen wie Du willst, das Zeug zündet und versaut alles im Umkreis von 4 m.
Crab ist entzückt.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wie hat mal eine alte Dame in einer ähnlichen Situation zu meiner Mutter gesagt: "Sie bekommen einen goldenen Stuhl im Himmel" Tja, und da sitzt sie nun.
Antworten
4
Aufrufe
569
welchen kennelnamen hat der züchter? ist der in wien oder niederösterreich? kannst auch per pn antworten...
Antworten
11
Aufrufe
957
Ganz süß!!!!!!Wirklich!!!!!!!!!!und dein Mädchen ist ja sowas von schön!:love: Toll dass die sich so gut verstehen!:love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
vivi77
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
665
Antworten
1
Aufrufe
246
Candavio
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…