Lexi & Paco - Es gibt auch viele schöne Momente!

Darling

10 Jahre Mitglied
67731344.jpg


48920691.jpg


85248769.jpg


72357177.jpg


45764490.jpg

Mein kleiner Gremlin *g*

23103133.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darling ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist jetzt zwischen 8 und 9 Jahren, wusste man nicht da man sie an einem Baum gebunden gefunden hat und er 6 Monate!
 
jetzt sehe ich, über wen ich im anderen thread lese, Mensch, der sieht noch so babymäßig aus, kann mir die anderen Momente garnicht vorstellen. Wo habt ihr ihn her? Mit wieviel habt ihr ihn bekommen?
 
Muss ja meine Schmusemonster auch mal vorstellen damit ihr wisst über wen ich schreibe! ;)
Oh paco hat mein Arbeitskollege von einem Züchter aus Wien, also ein kleiner Österreicher!
Ich hab ihn dann mit 4 Monaten zu mir genommen.
 
ohh, dann hab ich das wohl verwechselt ;)

hat mir ein stehbild von der Maus?

Du weißt, dass es illegal ist diese Rasse einzuführen? ICH würde das nicht in einem solchen Forum rumposaunen
 
Also ich hab beim melden bei der Polizei auch alles vorgelegt. Papiere vom Züchter, wo ja drin steht woher er kommt, Unterlagen von der Haftpflicht und sogar vorsorglich Impfpass mit dabei gehabt *g* Gesagt haben die Polizisten von der Hundestaffel nichts zu mir wegen illegalem Einführen.
Ich hatte bis jetzt sowohl mit Lexi als auch mit Paco jetzt wirklich positive Erfahrungen mit der Hundestaffel.
 
Also ich hab beim melden bei der Polizei auch alles vorgelegt. Papiere vom Züchter, wo ja drin steht woher er kommt, Unterlagen von der Haftpflicht und sogar vorsorglich Impfpass mit dabei gehabt *g* Gesagt haben die Polizisten von der Hundestaffel nichts zu mir wegen illegalem Einführen.
Ich hatte bis jetzt sowohl mit Lexi als auch mit Paco jetzt wirklich positive Erfahrungen mit der Hundestaffel.

welchen kennelnamen hat der züchter? ist der in wien oder niederösterreich?
kannst auch per pn antworten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lexi & Paco - Es gibt auch viele schöne Momente!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lexi durfte kürzlich in ihr neues Zuhause zu einer Familie in Schleswig-Holstein ziehen, wo sie ihr neues Herrchen ganz oft zur Arbeit begleiten darf. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
487
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
453
mailein1989
mailein1989
Pikaderblauediamant
Streiche ein "nicht".:D Würdest du meine Postings künftig korrekturlesen? Kriegst aber nur ein Danke dafür. :tuedelue:
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Crabat
Rund um den Hund Schwimmweste und Flexi
Flexi hat sich erledigt. Schwimmweste wird noch gesucht :)
Antworten
1
Aufrufe
665
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten