mit 8 Monaten schon ein Powerpaket (HSH-Mix)

Piroska

Nico ist ein ca 8 Monate alter Herdenschutzhundmix der nur in erfahrene Hände darf.
Für Nico wünschen wir uns ein Haus mit großem Garten damit er sich dort auch mal auspowern kann und vielleicht auch seiner lieblingsbeschäftigung dem "bewachen" nachgehen kann . Nico soll kein Zwingerhund werden den er braucht seinen Menschen, er ist schmusig und treu. Mit unserer kleinen Tochter kommt er sehr gut klar, sie liegen beide schmusend auf der Couch und auch mit unserer Hündin gibt es kein problem. Ich bin aber der meinung das Nico nur als Familienhund nicht geeignet ist, er braucht eine Aufgabe die ihn auslastet!
Nico braucht eine konsequente erziehung und muss noch sehr viel lernen, er ist mit seinen 8 Monaten ca 65 cm groß und hat ca 34 kg also sehr viel kraft die zu bändigen gilt und er wird auch mit sicherheit noch was dazu kommen.
Nico kann alleine bleiben, ist stubenrein, Autofahren macht ihm auch keinerlei probleme, er geht gerne spazieren und liegt sehr gerne im Garten!
In den richtigen und erfahrenden Händen wird Nico ein Traumhund werden!


Nico2.jpg

Nico3.jpg


Kontakt: [email protected]



oder über mich: [email protected]








 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mit 8 Monaten schon ein Powerpaket (HSH-Mix)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wir haben jetzt seit 2 Wochen die Creme benutzt und es wurde auch tatsächlich besser. Sie scheint zu helfen. Von den vielen Pickeln sind nur noch 2 geblieben und die werden auch immer kleiner. Falls sie beiden letzten nicht verschwinden, gehen wir nochmal zum Tierarzt
Antworten
12
Aufrufe
710
V
H
Vielleicht versuchen sie auf dies unkonventionelle art, die beiss Statistiken vom goldie in ein besseres licht zu stellen. Wer keine zähne hat, kann auch nicht beissen.
Antworten
17
Aufrufe
5K
toubab
M
Du darfst wählen wo du den Test machst. Deswegen hatte ich dir das geschrieben. Mit 6 Monaten müsste dein Hund Maulkorb tragen, so denn du keine vorläufige Befreiung beantragst. Aber testen tun die nicht. @BlackCloud war schon schneller;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Matthias W.
soweit absolut unauffällig. Die Art wie sich benimmt ist immer noch so Läufigkeitskomisch aber das ist am ehesten mit der Reise und der Ankunft zuhause zu erklären. Blutung war nicht mehr festzustellen. Eben beim Spaziergang war sie für Rüden auch nicht wirklich so interessant. Klar wird...
Antworten
13
Aufrufe
793
Matthias W.
Matthias W.
L
Das finde ich ja persönlich ein No-Go... Pinkelecken drinnen. Bei Kleinhunden gerne praktiziert, gibt ja so "Hundeklos"... wir hatten jetzt Gäste bei uns im Haus mit 4 Kleinhunden (sind Züchter). Die waren jetzt das 2. Mal da und jedes Mal haben die Hunde uns die Bettvorleger (Teppiche)...
Antworten
45
Aufrufe
4K
tessa
Zurück
Oben Unten