Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
676 014 Die Schnecken mögen das auch. Auf dem Weg zum Kindergarten heut morgen haben wir gaanz viele gesehen. Und leider ein paar zertreten…
 
676 015 gerade entdeckt, daß die Fledermäuse wieder da sind (zumindest habe ich K acki gefunden)
 
676 017 Schnecken überleben bei mir nicht mehr - irgendwer frisst die alle. Ich finde nur noch leere Gehäuse. Selbst die Nacktschnecken sind extrem rar geworden.
 
676 019 Ja, die Nacktschnecken auch.
Heute früh sehr viele rund um den Kompost aufgelesen und auf denselben befördert.
Dann einige an den Kartoffelpflanzen entdeckt.
In einer Art Kurzschlusshandlung im Mülleimer entsorgt mit dem Gedanken, da finden sie auch zu fressen... Nicht dran gedacht, dass die vermutlich demnächst am Deckel kleben und ihre Taten außerhalb fortsetzen.
 
676 022 (eine) Kindheitserinnerung an meine Oma - mit steifgefrorenen Fingern Rosenkohl pulen
 
676 025 Kartoffelkäfer einsammeln - und ich mochte die doch so gerne, weil sie so hübsch sind.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Antworten
1
Aufrufe
952
Pommel
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
649
Podifan
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…