Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
344 716

ne traurige WhatsApp von meinem Neffen erhalten - deren Katze wurde direkt vorm Haus überfahren. Der Autofahrer hat noch nicht mal angehalten.

Wahrscheinlich wurde Minnie - Flaschenaufzucht - von einem freilaufenden Hund vors Auto gejagt. Ist alles so traurig. In dieser Strasse fahre vllt. mal 10 Autos am Tag - und das im Schritttempo
 
344 718 er ist vierzehn.

Meine Schwester hat die Katze von der Strasse geklaubt, da zuckte sie noch, ein Auge hing raus .

Sie liegt nur begraben bei ihrer Vorgängerin, die 16 wurde und nie ein Problem mit dieser Strasse hatte.
 
344 719
Ach Du grüne Kac.e, das ist ja voll blöd, RIP kleines Katzentier.
 
344 324 Ja - aber das scheint ja ein recht unwahrscheunlicher Unfall gewesen zu sein? Und nicht anzuhalten...
 
344 726 Ja.
Mit unserem toten Kater kam die Autofahrerin zu uns und hat gefragt, ob es unserer war. Das war aber sicher eine schöne Ausnahme.
Sie hatte noch gesehen, wie ein anderer großer Kater ihn jagte. Der andere schien aber nicht erwischt worden zu sein...
 
344 730 huhu liebe DoLi, liebe felis, liebe zuwider,liebe mailein1989 und allen andern, die hier sind.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Antworten
1
Aufrufe
952
Pommel
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
649
Podifan
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…