Misshandlung bei der Bundespolizei, Hund auf Probe

Die Ausbildungsmethoden bei der Bundespolizei gehen teilweise sehr auseinander. Ich weiß von guten Ausbildern, die sich aber auch erst im Laufe der Jahre gewandelt haben. Beim heutigen Stand der Wissenschaft, nachzulesen in tausenden von Büchern, DVD's und unendlichen Seminaren und Workshops, die an jeder Ecke angeboten werden, ist jedoch sehr betrüblich, was teilweise sowohl bei der BP wie auch großteils im SV mit Schäfis angestellt wird.
Ich finde sehr gut, wenn Du dagegen angehen willst. Schwarze Schafe müssen aussortiert werden. Ich habe mich vorgestern erst wieder mit jemandem angelegt, der meinte, daß er aufgrund seiner 30 Dienstjahre die Weisheit mit Löffeln gefressen hat :rolleyes:
Für mich persönlich spricht nichts dagegen, Hunde, insbesondere aus Leistungszuchten, an die Polizei zu verkaufen. Was mit den Ausgedienten passiert, ist dann noch mal ein besonderes Thema...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Misshandlung bei der Bundespolizei, Hund auf Probe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milu
Wollte mir das Video nicht nochmal ansehen zum vergleich, aber als ich das heute Nacht entdeckt hab, dachte ich einfach :schnell posten. Es ist definitiv der Hund, der danach nochmal mit der Besitzerin getroffen wurde. Wenn es auch der aus dem Video ist bin ich einfach so glücklich, dass er aus...
Antworten
75
Aufrufe
3K
katinka4
K
Podifan
Zumindest die Beleidigung wird ihn Geld kosten. Ob' s Einsicht bringen wird? Wohl eher nicht....
Antworten
2
Aufrufe
542
Hovi
Budges66482
Hallo Bullblue Ich kenne da ein paar nette Jungs, die mit dir und Deinen Freunden gerne nen Ausflug machen würden, wenn man wüsste wohin :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
2K
dragon
dragon
crazygirl
Da wir ja alle nicht dabei waren: Die Tiere auf den Fotos sehen nicht so aus, als ob sie den morgigen Tag nicht erleben würden. Sind die vor dem Foto erst gepäppelt worden?
Antworten
7
Aufrufe
941
maja2010
maja2010
JoeDu
Der Mensch hat die Fähigkeit sich verstellen zu können. Vllt hat der Typ sich beim ersten Besuch tats. "sympatisch" Verhalten?!
Antworten
4
Aufrufe
661
huntress
huntress
Zurück
Oben Unten