Mini-Pitbull?

Und in der Zeitung lese ich auch ganz oft, dass "Golden Red River"- und "Yorkscher"-Welpen zu verkaufen sind (es gab noch mehr so "wundervolle" Bezeichnungen, die hab ich aber leider vergessen).

emeriken steffordscha! :lol: mein ever all time favorit, schade, dass ich damals die anzeige nicht ausgeschnitten habe!

Ist absolut genial.
Leider find ichs ziemlich traurig dass manche Tierheime noch nicht mal wissen wie die Rassen geschrieben werden und dann da div. Varianten von
American Staffordshire Terrier auf der Page auftauchen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja, tierheimen kann ich das locker nachsehen, die haben ja ganz andere sorgen, als korrekte rechtschreibung. aber von jemanden der eine rasse züchtet (wie auch immer), von dem erwarte ich das, weil ich erwarte,m dass er sich mit seiner rasse auskennt.
 
Wegen den Minis Pits, unsere Züchterin hat von einem vermehrer der letzte Welpe von einem angeblichen Pit gekauft, als ich diese Hündin aber sah, war ich doch sehr erstaunt, gut sie ist noch nicht ganz ausgewachsen , aber die ist nicht viel höher als 40cm und auch das Gesicht sieht so gar nicht piti ähnlich aus, wer weiss vielleicht hat jemand einen JR reingemixt und kann so die grösse unterkontrolle halten..

Kann denn niemand mal kontakt auf nehmen mit dem Typen? würde mich also schon auch interessieren..:D
 
hallo

es gibt bei den regulären apbt 10-12 kg hunde, aber sie sind schon eher selten haben sie keine papiere liegt in vielen fällen der verdacht nahe dass es sich um mischlinge handelt.

gruss
mf
 
Nein sie haben keine Papiere, da sie den Hund dort einfach abgeholt haben, sprich ohne bezahlen einfach mitgenommen...total schlimme verhältnisse..
 
Wegen den Minis Pits, unsere Züchterin hat von einem vermehrer der letzte Welpe von einem angeblichen Pit gekauft, als ich diese Hündin aber sah, war ich doch sehr erstaunt, gut sie ist noch nicht ganz ausgewachsen , aber die ist nicht viel höher als 40cm und auch das Gesicht sieht so gar nicht piti ähnlich aus, wer weiss vielleicht hat jemand einen JR reingemixt und kann so die grösse unterkontrolle halten..

.

Entschuldige die Frage, aber wieso kauft eine Züchterin einen solchen Hund?? :unsicher:
 
Ich denke Kotakt aufnehmen wird nicht viel bringen, aber ich habe die Anzeige mal gemeldet. Ich hoffe ja, dass die mods von editiert die Anzeige evtl löschen werden.
 
Wegen den Minis Pits, unsere Züchterin hat von einem vermehrer der letzte Welpe von einem angeblichen Pit gekauft, als ich diese Hündin aber sah, war ich doch sehr erstaunt, gut sie ist noch nicht ganz ausgewachsen , aber die ist nicht viel höher als 40cm und auch das Gesicht sieht so gar nicht piti ähnlich aus, wer weiss vielleicht hat jemand einen JR reingemixt und kann so die grösse unterkontrolle halten..

.

Entschuldige die Frage, aber wieso kauft eine Züchterin einen solchen Hund?? :unsicher:

Nicht gekauft, sonder dort rausgeholt!
wegen den schlechten Verhältnisse dort, er verkauft die Hunde für 1600fr.
sie haben den Hund einfach mitgenommen ohne zu zahlen!
 
Will jetzt nichts falsches sagen, aber letzten Samstag bei "Hund, Katze, Maus" hat Dr.Wolf auch gleich zu Beginn so einen Hund als Zwergrasse vorgestellt.
 
hallo

@bulligang, haben sie es dem zuständigen amts vet gemeldet ? das wäre am wichtigsten, sonst geht es so weiter ! ich brauche ja nicht zu sagen dass so etwas illegal ist (diebstahl) egal wie beschissen die haltung war.

gruss
mf
 
Habe gestern noch mit unserem Züchter über die Hündin gesprochen.
Sie wurde ursprünglich als Am. Staff in der Anzeige angeprissen. Der Züchter
hat den Rüden und die Mutter gesehen, der Rüde, anscheinend ein prachtskerl, von einem Pit, meint er und die Mutter eben auch. Ich weiss nicht ob sie es am Vet.amt melden, da sie ja die hündin eigentlich geklaut haben..

Werde mal fragen ob ich ein foto von der kleinen kriege.
 
hallo

ja red mal mit ihnen, wenn sie den namen raushalten wollen kann man sicher was machen (falls die zustände da wirklich so schlimm waren !)

ps. nach wirklich längerer zeit um die hunde würde ich mich in vielen fällen NICH trauen zu sagen es ist ein amstaff oder ein apbt, ausser es sei ein sehr ausgeprägter hund der jeweiligen rasse ! und von denen hat es in CH eine hand voll.

wie wir immer sagen, der hund bei dem alle denken es sei sicher KEIN apbt, der ist in der regel einer.

gruss
mf
 
Hier ein foto von ihr.

Muss dazu sagen, dass sie sich in den letzten zwei wochen anscheinend rassant verändert hat!
ich bin zwar kein profi von den unterschieden Amstaff oder Pit, aber für mich sieht die maus eher einem Dogo oder sonst was ähnlicher.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Pitbull?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabberlefzi*
Äähhh ... ich könnte mich irren, bin ja auch nicht so beschlagen in diesen Dingen, aber so weit ich weiß, ist Pitbull gleich Pitbull. "Mini" zählt nicht, um von den Auflagen befreit zu werden. Da war letztens ein Thread, weiß bloß nicht mehr, ob hier oder im FN-Forum, der vor einem unseriösen...
Antworten
25
Aufrufe
16K
Sleepydog
Sleepydog
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
618
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten