Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki-reloaded ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bei unserem TA kann ich bei den OP´s auch dabei bleiben, wenn ich es möchte und sogar mitunter mit assistieren ( hatte ich bei einem Kaiserschnitt mal gemacht, da seine Sprechstundenhilfe schon Feierabend hatte und er eben alleine war... Seine Kinder ca. 6 und 10 J. haben auch mitgeholfen die...
Antworten
74
Aufrufe
12K
baghira226
M
OT: Mia, könntest du Absätze in deine Beiträge machen? :) Ich find das so sehr anstrengend zu lesen, also typografisch anstrengend. Und das ist ja dann schade um den Inhalt deiner Frage.
Antworten
6
Aufrufe
4K
fusselchen
Okay, super. Dann werde ich das mal mit unserer TÄ besprechen. Auch für euch alles Gute :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
13K
Nicki, wieso gefällt dir das nicht?
Antworten
54
Aufrufe
42K
Schlupp hat alles super gut verpackt, alles ist super verheilt und er ist wieder fit wie ein Turnschuh. Gruß tessa
Antworten
16
Aufrufe
793
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…