Mietfrei gegen Hilfe+Versorgung meiner Tiere

  • WillyWinzig
schade, in bayern haben willy und ich keine chance.
sonst wär das DER traum schlecht hin
und ganz viele tiere zum versorgen, knuddeln und so sind gleich mit dabei - wahnsinn
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi WillyWinzig :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • rimini
schade, in bayern haben willy und ich keine chance.
sonst wär das DER traum schlecht hin
und ganz viele tiere zum versorgen, knuddeln und so sind gleich mit dabei - wahnsinn

Das Thema ist vom Oktober und es fand sich auch schnell eine Lösung bzw. eine passende Familie. Ich schrieb auch zu Beginn, denkt dran in Bayern gibt es keine Chance mit Kat 1 Hunden...

Ich nehme es zum Anlass zu tippen, das die Wahl gut war, alles super passt, sich alle Betroffenen super eingelebt haben und wohl fühlen.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • lektoratte
Lese es gerade erst, freue mich aber sehr darüber!
 
  • honeychi
wird mir ein auto gestellt und gibt es eine paracelsus schule in der nähe? ich bin frei und liebe tiere. bringe eine chihuahua- hündin mit.
paracelsus- schule, da ich gerade studiere und thp werde.
bin unabhängig und das klingt für mich interessant. katzen hatte ich 21 jahre (da ist meine herz- dame verstorben).
ich bin 52 jahre alt, habe keine flausen mehr im kopf und liebe die natur.
ist jetzt nur eine anfrage- würds mir gerne ansehen- bei zugfahrtkostenübernahme von bremen und retour.
liebe grüße,
honeychi- mama
 
  • honeychi
oh, schon jemand gefunden! wie schön. alles gute!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • sven74
wo befindet sich das anwesen
 
  • Massimo_sophie93
Des ist ein Traum Angebot wir lieben Tiere und um die Pferde kann sich meine Frau sehr gut kümmern und haben uns schon immer so ein zusammen leben gewünscht auf dem Hof wir würden des Angebot gerne annehmen oder mal telefonisch bereden sind immer fleißig und hilfsbereit jederzeit mfg massim und sophie
 
  • MadMom2.0
Des ist ein Traum Angebot wir lieben Tiere und um die Pferde kann sich meine Frau sehr gut kümmern und haben uns schon immer so ein zusammen leben gewünscht auf dem Hof wir würden des Angebot gerne annehmen oder mal telefonisch bereden sind immer fleißig und hilfsbereit jederzeit mfg massim und sophie

Hi, ich glaub, dieses Thread ist von 2014 ... und nicht mehr aktuell (soweit erkenntlich).
 
  • Gemeinsamkeit
Hallo Rimini,
ist das Objekt noch bzw. wieder zu haben ?
Grüße !
 
  • rimini
Dieses Thema/Suche ist von 2014 ,
Es wurde eine passende Familie gefunden, welche noch immer dort lebt. Die Fenneks, Sven und allen anderen geht es supergut.
 
  • IgorAndersen
Ich mache hier dann mal dicht, da das Gesuch erledigt ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mietfrei gegen Hilfe+Versorgung meiner Tiere“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten