Mietfrei gegen Hilfe+Versorgung meiner Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, in bayern haben willy und ich keine chance.
sonst wär das DER traum schlecht hin
und ganz viele tiere zum versorgen, knuddeln und so sind gleich mit dabei - wahnsinn
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi WillyWinzig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade, in bayern haben willy und ich keine chance.
sonst wär das DER traum schlecht hin
und ganz viele tiere zum versorgen, knuddeln und so sind gleich mit dabei - wahnsinn

Das Thema ist vom Oktober und es fand sich auch schnell eine Lösung bzw. eine passende Familie. Ich schrieb auch zu Beginn, denkt dran in Bayern gibt es keine Chance mit Kat 1 Hunden...

Ich nehme es zum Anlass zu tippen, das die Wahl gut war, alles super passt, sich alle Betroffenen super eingelebt haben und wohl fühlen.
 
Lese es gerade erst, freue mich aber sehr darüber!
 
wird mir ein auto gestellt und gibt es eine paracelsus schule in der nähe? ich bin frei und liebe tiere. bringe eine chihuahua- hündin mit.
paracelsus- schule, da ich gerade studiere und thp werde.
bin unabhängig und das klingt für mich interessant. katzen hatte ich 21 jahre (da ist meine herz- dame verstorben).
ich bin 52 jahre alt, habe keine flausen mehr im kopf und liebe die natur.
ist jetzt nur eine anfrage- würds mir gerne ansehen- bei zugfahrtkostenübernahme von bremen und retour.
liebe grüße,
honeychi- mama
 
Des ist ein Traum Angebot wir lieben Tiere und um die Pferde kann sich meine Frau sehr gut kümmern und haben uns schon immer so ein zusammen leben gewünscht auf dem Hof wir würden des Angebot gerne annehmen oder mal telefonisch bereden sind immer fleißig und hilfsbereit jederzeit mfg massim und sophie
 
Des ist ein Traum Angebot wir lieben Tiere und um die Pferde kann sich meine Frau sehr gut kümmern und haben uns schon immer so ein zusammen leben gewünscht auf dem Hof wir würden des Angebot gerne annehmen oder mal telefonisch bereden sind immer fleißig und hilfsbereit jederzeit mfg massim und sophie

Hi, ich glaub, dieses Thread ist von 2014 ... und nicht mehr aktuell (soweit erkenntlich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mietfrei gegen Hilfe+Versorgung meiner Tiere“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
265
Candavio
Candavio
S
Sag ich doch, mal abgesehen davon dass Birkel verkauft wurde und der gute Herr Birkel in Texas nun Rinder züchtet, steht doch im link drin sofern man sich die Mühe macht. Für mich war das damals der Anlass hinzusehen und nicht mehr blind zu konsumieren. Für die meisten Hühner hat sich seitdem...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lucie
Zurück
Oben Unten