Miese Geschäfte mit Vierbeinern

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir war garnicht bewusst um wieviel Nachwuchs, sprich Welpen, es pro Jahr eigentlich geht. Jetzt bin ich erstmal sprachlos, weil ich def. nicht von über 300000 Welpen, und das alleine von sogenannten Rassewelpen, ausgegangen bin. Was für ein Wahnsinn :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miese Geschäfte mit Vierbeinern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Obwohl ich jetzt kein Hesse Fan bin, Glasperlenspiel, Steppenwolf war mit alles zu anstrengend und teilweise depressiv, aber Demian ist eines meiner Lieblingsbücher. Der deutsche Castaneda sozusagen, für mich hat der noch den Bonus völlig drogenfrei zu sein und kommt ohne jede Anspielung auf LSD...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Saschy
Saschy
Klopfer
Ich mache den Hauptvorwurf denen, die dort Hunde KAUFEN! Wo keine Nachfrage, da kein Angebot!
Antworten
2
Aufrufe
635
Hovi
Lewis7
Hallo, ich habe den Bericht auch gesehen und fand ihn recht gut. Dass die Zuchtbestimmungen in den VDH angeschlossenen Vereinen i.d.R. strenger und "tiergerechter" sind, ist wohl jedem klar. Dass es trotz allem auch dort "Geld geile" Züchter gibt, dürfte genau so klar sein. Schwarze...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nelehi
D
Danke Alexis für die Antwort in meinem Sinne Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sonic: wenn ich momentan einen Hocker hätte, wäre ich gottfroh, zur Zeit bin ich im Dienst nämlich von der ersten bis zur letzten Minute komplett am Rennen Du musst registriert sein, um...
Antworten
22
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
bxjunkie
Nicht nur Dobis... Meine Hundetrainerin hat nen Labbi, der mir regelmäßig blaue Flecken an die Beine klopft.... Und nein, ich kriege nicht leicht welche :sarkasmus:
Antworten
38
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten