Mette

Jetzt kommen die 10 guten Jahre :):):)

Herzlich willkommen Mette :)

watson
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus.

Übrigens hat meine Veny nach ihrer Ankunft erst nach 24 Stunden das erste Mal Wasser gelassen, dann wieder nach weiteren 24 Stunden und erst danach Output fester Natur, obwohl sie gefressen und gesoffen hat.

Viel Spaß mit der Süßen!
 
Ich freue mich! :D

Viel Spass euch beiden und eine ganz lange Zeit zusammen......:hat:
 
Willkommen Mette.

Und viel Spaß euch Zweien.

Meine Tiffy hat auch anfangs alles geklaut, was fressbar sein könnte. Ihre Spezialität war allerdings das Ausräumen von Mülleimern. Bei ihr hat sich das wirklich einfach so durch das Angebot besseren Futters im Napf und von Frauchen gelegt. Heute würde sie nicht mal mehr ein Pfötchen an einen Mülleimer halten. Nicht, weil ich ihr da irgendwas mit Konsequenz vermittelt hätte, sondern weil sie weiß, dass es immer genug Futter für sie gibt.

Ich hoffe, dass Mette da ähnlich kooperativ ist.

By the way: Ohne jetzt drängeln zu wollen (na ja, vielleicht ein kleines bisschen). Gibt es eigentlich schon erste Fotos?
 
und wie war überhaupt die Nacht? los erzähl ...... *quängel-Modus-on* :D

jetzt weißte, warum ich so oft erst hinterher "geoutet" habe, dass da was eingezogen ist ..:lol:
 
06:15 Uhr - Beide Geschäfte erledigt; draußen! :)

10:00 Uhr - Nochmal rausgegangen, Pipi gemacht

10:40 Uhr - Haufen im Flur; wir waren aber auch nicht lange draußen gewesen, sonst hätte sie sicherlich dort gemacht.

Anyway, die Nacht war okay, geschlafen hab ich dennoch nicht soviel. Mette war relativ unruhig, hat häufig versucht, rauszukommen, kam mit den Vorderpfoten ins Bett etc.
Molly fand es wiederum gar nicht gut, daß die Schlafzimmertür zu war und hat entsprechend protestiert.
Morgens um 06.00 bin ich dann ja kurz mit ihr raus, danach hat sie einen Becher TroFu verschlungen.

Aufgestanden sind wir dann um 10:00, der erste Weg führte wieder ins Wohnzimmer zum Katzenfutter. Das steht jetzt mittlerweile hier im Büro auf dem Kratzbaum, nur daß Molly das nicht ganz so doll findet... :(
Mette hat übrigens auch schon versucht, dort hochzukommen...

Dann ist sie wieder eine Zeitlang hin- und hergelaufen und jetzt liegt sie zum ersten Mal entspannt in der Kudde. :)

Photos?
Bitte sehr, bitte gleich... :love:

mettetag1.jpg


mettetag13.jpg


mettetag12.jpg


mettetag14.jpg


mettetag15.jpg


mettetag16.jpg


mettetag17.jpg


:love: :love: :love:
 
Was für ein reizendes graues Rauhfaser-Schnäuzchen :love: :love: :love:

Ein ganz wundervolles Geschöpfchen hast du dir da ausgesucht Marion!
 
boah, die ist ja richtig fotogen und irgendwie hatte ich bei ein, zwei Fotos sogar den Eindruck, die setzt sich richtiggehend "in Pose" - optisch ne ganz, ganz Süße :love:
 
Oh wie schön, ich kann zur Begrüßung des Neuzugangs gleich Fotos ansehen. :love:
Vielleicht liegt es an den grauen Augenbrauen, sie sieht irgendwie staunend aus... aber nach 10 Jahren immer gleicher Umgebung gibt es ja auch genug zu bestaunen. :D
Ich wünsch euch, dass es weiter so prima läuft, wie es sich bisher liest. Die nächste Nacht wird bestimmt länger, wenn sich bei allen der Adrenalinpegel abgesenkt hat und die Müdigkeit ihren Tribut zollt.
 
Diese Augen...

Was ein süßes Fräulein.

Ich hoffe, wir werden hier weiterhin auf dem Laufenden gehalten.
 
wow :D voll die hübsche :)

deine katze gewöhnt sich dran ;) hab hier ja auch so eine diva sitzen die neue hunde gar nicht unbedingt mag.... gestern hat sie zum ersten mal nach drei wochen Pie zum spielen aufgefordert ;) :D

ich bin gespannt auf weitere news und bilders!!
 
Och Gottchen, die ist aber charismatisch. :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle, erfüllende Zeit. :hallo:
 
Herzlich Willkommen Mette. Eine ganz hübsche ist das.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Dagmar
Zurück
Oben Unten