1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...

  1. Es tut mir so leid für Dich Marion, gute Reise Mette.
     
    #21 Lucie
  2. Mein Beileid Marion :(
    Du hast so viel für Mette getan
     
    #22 DobiFraulein
  3. Es tut mir sehr leid, Marion.
    Komm gut drüben an, Mette.
     
    #23 embrujo
  4. Es tut mir sehr leid:(

    Gute Reise Mette,ich habe eine Kerze für dich leuchten heute:love:
     
    #24 Joki Staffi
  5. Wie traurig - es tut mir sehr leid, Marion.
     
    #25 lektoratte
  6. Mein Beileid, Marion.
     
    #26 laika
  7. ......gute Reise Mette :(......
    Hier brennt eine Kerze für dich.

    Marion - mein Beileid.
     
    #27 Lennox_1201
  8. dies Jahr gibt es so viele kleine, neue, strahlende Sterne .....

    es tut mir sehr leid
     
    #28 sternschnupfen
  9. Mette, ich denke, dein Frauchen hat alles richtig gemacht. Sie hat dafür gesorgt, dass du nicht unnötig leiden musstest. Und dir gefällt es bestimmt, dort wo du jetzt bist, wieder über die Wiesen toben zu können.

    Dir, Marion wünsche ich viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten, denn selbst wenn man sich eigentlich sicher ist, alles richtig gemacht zu haben, tut es ja trotzdem elendig weh.
     
    #29 Dagmar
  10. Es tut mir so leid, Marion....:(:(

    Mette....run free !!
     
    #30 Candavio
  11. So traurig. Kleine Mette...
    Es tut mir sehr leid, Marion. Ich hatte auch noch so gehofft. :(

    ...
     
    #31 Cira
  12. Mein Beileid :(
     
    #32 zuwider
  13. Tschüss liebe Mette :love:
     
    #33 gerda g.
  14. Es tut mir sehr leid, wünsche Dir sehr viel Kraft :heul:
    Machs gut liebe Mette:love:
     
    #34 Pepels
  15. Vielen Dank. :)

    Es ist ziemlich leer und ruhig hier, keine Hundehaare fliegen rum und mir fällt schon langsam die Decke auf den Kopf... War gerade einmal draußen bei den Mülltonnen heute... :(
     
    #35 Marion
  16. Mein Beileid! :(
     
    #36 DoGie
  17. Marion, das tut mir leid. Ich wollte in Mettes Thread reinschauen, wie es ihr geht, und hab mich dann ablenken lassen.
    Jetzt lese ich das Mette das Köfferchen gepackt hat. :(

    Sie hat eine so schöne Zeit bei dir gehabt und ist geliebt und umsorgt worden von dir und konnte in Frieden gehen.

    Bye und Auf Wiedersehen, Mette!
     
    #37 Cornelia T
  18. es tut mir sehr sehr leid:heul:

    mir scheint, Mette und Chica waren doch ein Dreamteam, warum sonst hat Chica sie "gerufen":(
     
    #38 viecherei
  19. Ach Mensch... :( Es tut mir so leid, Marönchen.
     
    #39 Ninchen
  20. Das tut mir sehr leid, Marion.
    Gute Reise Mette.
    :(
     
    #40 Lana
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen