Mette

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
mammetta2.jpg

Wie Ihr seht, habe ich mich für einen Namen entschieden... ;)

Und da ich es irgendwie nicht richtig finde, im anderen Thread nach Fuzzi's Tod :( lustig weiterzuschreiben, hab ich mal einen Neuen aufgemacht - Das Daumendrücken ist ja auch (hoffentlich) nicht mehr notwendig...

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten, wann sie kommen wird/kann, aber ich hoffe das dauert nicht mehr lang... Neues dann hier. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich für dich :) Wie lange musst du denn noch auf sie warten?
 
Je nachdem, wann sie nun genau geimpft wurde, aber mindestens wohl 20. - 25. September...
 
Ohje, nicht nur daß die Dame in mein Beuteschema passt, jetzt hat sie auch noch einen schönen, kurzen, nordischen Namen :rolleyes: :love:
 
ich finde auch- der name paßt gut! voll die hübsche mit sehr schönen augen, da fällt das warten bestimmt schwer..
 
Marion,

dieser Name ist wunderschön :)

Ich freue mich für euch:)
watson
 
Danke :)

Anne, ich such auch gern für Dich so eine Zaubermaus... :D :D
 
Mette sieht zum Verlieben aus. Und der Name passt zu ihr. Gut gewählt. :)
 
Mette ist toll :love:
(passt namenstechnisch i-wie zum Mattes :p)
 
Mit etwas Glück kommt Mette am Samstag abend!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Dagmar
Zurück
Oben Unten