Mette

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi alexiel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal ne Kanne Kamillientee für alle in die Mitte stell mit Zucker und Baldrian-Dragees zum selber schnappen, ne CD mit Entspannungsmusik einleg, wir atmen bewusst und entspannen uns .................. ;)







WAHHHHHH - dauert das noch lange ??????????? :D


mithibbel :lol:
 
:lol::lol: hier is Baldrian schon alle - hat noch wer was übrig bei dem's vielleicht gewirkt hat :D
 
*lach*

Bis heute abend müßt Ihr Euch schon noch gedulden. ;)

Mette wird ist allerdings sicher schon unterwegs zum Flughafen, arme Maus... Die wird gar nicht wissen, was los ist... :(
 
Ach Mist, ich dachte, Mette kommt am 01. und kam hier rein mit der Hoffnung, erste Bilder bestaunen zu können.

Jetzt bin ich auch ganz hibbelig.
 
los..................................................zumindest ein Willkommensbericht...
ist sie sehr durch den Wind????
 
Ich denke und hoffe mal, einfach nur was anderes (nämlich Mette) im Kopf als hier zu posten. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Dagmar
Zurück
Oben Unten