Meine Staffhündin ist trächtig, was nun???

@Isabella: Du lebst in einer guten Gegend für dieses Problem, der Spezialist ist um die Ecke:D:



Dr. Carola Möhrke:
-Promotion am Institut für Reproduktionsmedizin der TiHo im Bereich der Dopplersonographie
-Praxisschwerpunkt: Gynäkologie, Andrologie und Züchterbetreuung, Innere Medizin und Ultraschall

Kastrier' den Hund. Wann war sie denn heiß/ an welchem Tag wurde sie belegt?

LG
Mareike

Das ist auch unser TA!!!
Die sind da wirklich gut und nett auch! *schleichwerbungmacht* *gg*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiss nicht ob es der gleiche Account ist

Isabella - Themenstarterin - laut Angaben 26
Katja - laut Angaben 24

Evtl sind es Freundinnen? Liegt nahe, kommen beide aus Dortmund. Die Hunde in den Avataren sind auch verschiedene ...
 
Weiss nicht ob es der gleiche Account ist

Isabella - Themenstarterin - laut Angaben 26
Katja - laut Angaben 24

Evtl sind es Freundinnen? Liegt nahe, kommen beide aus Dortmund. Die Hunde in den Avataren sind auch verschiedene ...


Ich hab mich auch schon gefragt ob es die gleiche Person ist.... Das Alter hat mich etwas verunsichert.
Ich kann übrigens nur bei Katja ein Avatar-Bild sehen.
Kann also keine Unterschiede sehen.... Ausser dem Alter!!!
 
ja ich sage e sihr andauernd sie soll den hunden doch am besten hühnerherzen vertig machen oder sowas,aber sie ist diesbezüglich so...jaja tochter mach ich,und dan hinter meinem rücken gibt sie doch das was sie will,aus diesem grunde kommt mein schatz auch nur im notfall zu ihr wie halt bei dem krankenhausaufenthalt.............


Na ja, ich wegen obiger Aussage hatte ich das gedacht.
 
Ich hab im übrigen auch ENKELHUNDE!!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter meint immer die hätten doch Hunger und verfüttert ihr ganzes Brot mit Butter usw....
Schokolade bekommen die auch da. :(
Naja nur so Vollmilchriegel wie Kinderriegel mit Nussstücken.
So viel ich weiss, ist nur Zartbitterschokolade wirklich tödlich für Hunde. Trotzdem bin ich nicht begeistert vom VOLLSTOPFEN meiner Hunde bei meinen Eltern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Staffhündin ist trächtig, was nun???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
798
Crabat
Crabat
Nieni
Antworten
2
Aufrufe
894
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nieni
Jetzt ist Aischa tatsächlich in ein richtiges Zuhause vermittelt worden! *freu*
Antworten
4
Aufrufe
864
wurschti
wurschti
*SpanishDream*
So ein bla bla bla... Kann ich nicht mehr hören. Zum Glück ist Amy bei Leuten die ihr ein dauerhaftes Zuhause schenken und wo sie nicht rumgereicht wird wie ein Spielzeug.
Antworten
10
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten