Meine Staffhündin ist trächtig, was nun???

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:DSo die gemüter können sich beruhigen.....sie ist kastriert,und somit ist das thema ungewollte schwangerschaft auch beendet.....es geht meiner süssen recht gut:)
...
zu meiner mama
sie ist eine sehr liebe älter rüstige frau sie denkt sie tut dem hund etwas gutes wen sie ihm sossen oder schokolade gibt,ebenso dachte sie sich nichts dabei als die hunde spielten....ich habe es ihr sehr oft deutlich erklärt wie sie den hund behandeln soll
aber nunja sie lässt sich nicht belehren...sie hat ein riesen herz und ihr tut die sache sehr leid ,allein als sie hörte das meine maus operiert wird(kastration)bekam sie feuchte augen........

:hallo:
 
*puh* :)

wegen der schokolade... das kann tödlich sein für hunde, bitte sag deiner ma das. wenn sie so ein herz hat, wird sie das sicher nicht wollen.
 
Das finde ich richtig klasse!
Respekt, dass du der Versuchung widerstanden hast, es drauf ankommen zu lassen :zufrieden:
Ach wären doch alle so klug...
 
Na, Gott sei Dank. :)

Wenn Deine Mama schon Schokolade verfüttern muss, dann stell ihr doch SChoko-Drops für Hunde hin. Die darf sie verfüttern und der Hund läuft nicht Gefahr, sich zu vergiften. Manche Leute sind sich nicht dem Risiko bewusst. Und Deine Süße muss ja nun nicht wirklich als Notfall in der Klinik landen. ;)
 
ja ich sage e sihr andauernd sie soll den hunden doch am besten hühnerherzen vertig machen oder sowas,aber sie ist diesbezüglich so...jaja tochter mach ich,und dan hinter meinem rücken gibt sie doch das was sie will,aus diesem grunde kommt mein schatz auch nur im notfall zu ihr wie halt bei dem krankenhausaufenthalt.............
 
Hallo Isabel,

leider hab ich erst eben den Thread gelesen u. somit interessiert mein Senf ja niemand mehr zumal es ja nun Vergangenheit ist ;).
Schön, dass die Kastration gut verlaufen ist und deine Hündin wohlauf.
 
Das finde ich richtig klasse!
Respekt, dass du der Versuchung widerstanden hast, es drauf ankommen zu lassen :zufrieden:
Ach wären doch alle so klug...

Naja, sie würde ihre Hündin in dem Fall verlieren. da würd ich auch ne Abtreibung vorziehen :uhh:

siehst du, das sagst du und das sag ich und Isabella sagt das offenbar auch...

Aber manch anderer meint, er bekomme das schon irgendwie hin... Das OA macht gerade bei ihm mal ne Ausnahme, oder man müsse die Welpen ja nur als mixe deklarieren oder man geht nur nachts raus, damit das OA einen nicht erwischt... Da werden die hirnrissigsten Ideen entworfen, weil man sich eben nicht zu der Entscheidung durchringen kann, wie isabella es jetzt zum Glück getan hat.

Oder was denkst du, woher all die Listenhundmixe in den Tierheimen kommen?
Ja sicher, das sind auch ein paar wenige beschlagnahmte Importwelpen, und einige vorsätzliche illegale Zuchten - aber der Hauptteil ist von Leuten, denen eben unfälle passieren und die dann meinen, sie bekommen das schon irgendwie gebacken :unsicher:
 
Das finde ich richtig klasse!
Respekt, dass du der Versuchung widerstanden hast, es drauf ankommen zu lassen :zufrieden:
Ach wären doch alle so klug...

zustimme, klasse das du so schnell gehandelt hast, ist für deine Hündin das Beste

Welpen sind zwar nett und schön anzusehen - ich schmelze auch dahin, wenn ich die Babybäuche sehe...


aber selber zuhause möchte ich NIE MEHR welche... ich war kurz vorm Nervenkasper...(obwohl wir die Welpen zu 3 versorgten und es keine Komplikationen gab)
 
SUPER :) Deine Entscheidung;)
Was hättest du denn sonst mit den wenn du Glück/Pech hast... 10-12 Welpen gemacht? *grins* Und dann noch reine Staffis ;) nachts vor dem Tierheim stellen?! ;)
 
Super, alles Gute für die Genesung:).

LG
Mareike

PS: Meine Eltern verwöhnen die "Enkelhunde" auch - ich könnte meinen Hund nie da lassen, das muss man einfach beaufsichtigen. Aber ich gönne allen Beteiligten den Spaß, soweit möglich...:D
 
lol und netter Nebeneffekt war zu erfahren, das es noch mehr "Enkelhunde" gibt, die geliebt und viel zu sehr verwöhnt werden.

Das man seinen Hund NICHT zu jemand geben kann der ihn zu sehr liebt und jeden Blödsinn machen lässt, hätte ich früher auch nie geglaubt.

Der Bergriff "Enkelhund" scheint auch schon fast gängig zu sein...
 
Find ich auch super das du dich so entschieden hast. Respekt.
Vor allem nach so vielen spitzen Bemerkungen und "leichten" Anfeindungen. ;)
Ich habe schon mehrere Treads gelesen wo Leute eine einfache Frage gestellt haben mit der Bitte um Hilfe und ernstgemeinte Antworten sind leider die wenigsten. Schade.:( Ich schätze mal einige trauen sich schon gar nicht mehr überhaupt irgendwas nachzufragen...
 
SUPER :) Deine Entscheidung;)
Was hättest du denn sonst mit den wenn du Glück/Pech hast... 10-12 Welpen gemacht? *grins* Und dann noch reine Staffis ;) nachts vor dem Tierheim stellen?! ;)[/quottie


tierheim...nein ich hätte es nicht übers herz gebracht...eher ziehe ich in eine andere stadt als welpen vorm tierheim abzusetzen:(
 
Find ich auch super das du dich so entschieden hast. Respekt.
Vor allem nach so vielen spitzen Bemerkungen und "leichten" Anfeindungen. ;)
Ich habe schon mehrere Treads gelesen wo Leute eine einfache Frage gestellt haben mit der Bitte um Hilfe und ernstgemeinte Antworten sind leider die wenigsten. Schade.:( Ich schätze mal einige trauen sich schon gar nicht mehr überhaupt irgendwas nachzufragen...


ja manchen bemerkungen waren schon recht hart:sauer:
aber es ist ja alles gut gegangen:love::hallo:
 
lol und netter Nebeneffekt war zu erfahren, das es noch mehr "Enkelhunde" gibt, die geliebt und viel zu sehr verwöhnt werden.
Der Bergriff "Enkelhund" scheint auch schon fast gängig zu sein...

Auf jeden Fall - mein Vater fragt jetzt schon immer nach seinen Ur-Enkel-Hundebabys, seit Enya schwanger ist :unsicher:.
Er hat mal gesagt: "Solange du keine Kinder kriegst muss ich eben meine Opa-Freuden an den Hunden ausleben.":lol:

LG
Mareike
 
Find ich auch super das du dich so entschieden hast. Respekt.
Vor allem nach so vielen spitzen Bemerkungen und "leichten" Anfeindungen. ;)
Ich habe schon mehrere Treads gelesen wo Leute eine einfache Frage gestellt haben mit der Bitte um Hilfe und ernstgemeinte Antworten sind leider die wenigsten. Schade.:( Ich schätze mal einige trauen sich schon gar nicht mehr überhaupt irgendwas nachzufragen...


ja manchen bemerkungen waren schon recht hart:sauer:
aber es ist ja alles gut gegangen:love::hallo:


Warum hast du denn jetzt einen anderen Account? Warst du sonst nicht Isabella?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Staffhündin ist trächtig, was nun???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
798
Crabat
Crabat
Nieni
Antworten
2
Aufrufe
894
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nieni
Jetzt ist Aischa tatsächlich in ein richtiges Zuhause vermittelt worden! *freu*
Antworten
4
Aufrufe
864
wurschti
wurschti
*SpanishDream*
So ein bla bla bla... Kann ich nicht mehr hören. Zum Glück ist Amy bei Leuten die ihr ein dauerhaftes Zuhause schenken und wo sie nicht rumgereicht wird wie ein Spielzeug.
Antworten
10
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten