Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

pat_blue

10 Jahre Mitglied
Mir ist gerade aufgefallen, dass es hier noch gar keine Bilder von Belle gibt.... drum hier ein paar Schnappschüsse











ach bin ich müde....


ich und meine beste Freundin Aila....




ich komme....








wir sind gaaaaaaaaaaaaaaanz brav...




Schnappschuss ausm Winter




und schlaaaaaaaaaaaafen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab noch neuere, aber die sind zu Hause auf dem PC.... Und bald gehen wir zum Profi um Fotos zu machen
 
Ich hab schon laaaaaaaaaaaaaaaaange keine Fotos mehr von Belle gepostet...
Darum hier wieder mal ein paar:

Baby-Belle


Belle's Papa:


Belle's Mama:


Belle und meine Patentochter bei der Kinder-Hunde Stunde:








Aila, die lieblings Rottifreundin:


Dogohaufen (Avidad, +Baghira und Belle)


Baghira (leider nicht mehr auf dieser Seite der RBB) und Belle:


nochmals die beiden Mädels +Baghira und Belle


alle 3 warten auf das Festmahl


danach nochmals etwas im Garten toben


Belle alias Dreckschweinchen




Schnappschüsse












meiner Meinung nach eines der schönsten Fotos von Noa und Belle



So das war's wiedermal
 
Eine wunderschöne Maus .
Ich liebe diese leicht hängenden Mundwinkel.
 
Danke ich finde sie auch wunderschön (natürlich, was denn sonst )
 
sehr schöne elegante hündin. wie alt ist sie denn jetzt?


aber belles papa is ja wohl auch ein prachtrüde.
 
Belle wird am 15. August 7 Jahre alt Sie hat sich in den letzten Jahren toll gemacht, bald haben wir unser 5jähriges Jubiläum. Diesen Tag "feiern" wir immer.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
192
bxjunkie
S
Ich kenne auch Fälle, in denen keiner von beiden alleine bellte.
Antworten
10
Aufrufe
799
Antworten
1
Aufrufe
726
krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
804
Podifan
arg sowas, die haben aber schwein gehabt das sie den film zu ende drehen konnten mit den gleichen darsteller.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…